Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Waaaas - schon wieder Geburtstag?

Waaaas - schon wieder Geburtstag?

517 41

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Waaaas - schon wieder Geburtstag?

Schon wieder ein Jahr älter und sooo schnell!

Mein Flöckchen wird heute 4 Jahre jung!


Mit Schwung geht es ins neue Lebensjahr -
mit Schwung ist er die ersten 4 Jahre durch`s Leben gerast!
4 wunderschöne Jahre hat er mir geschenkt
und ich hoffe auf noch viele weitere!

Bleibe so wie du bist, mein "Engelchen"!

Wahre Freundschaften sind ewig.
Cicero

Herzlichen Dank an Norbert van Tiggelen , dass ich das Gedicht für
diesen ganz besonderen Anlass verwenden durfte! :-)

Kommentare 41

  • Riff 4. November 2014, 10:35

    Eine tolle Bastelei, klasse gemacht !
    Ich gratulierte von ganzem Herzen.
    LG Riff
  • Norbert van Tiggelen 30. Oktober 2014, 0:14

    Ich schließe mich natürlich an :)
  • Helga Blüher 29. Oktober 2014, 23:39

    Da wünsche ich dem Flöckchen auch noch alles Gute und das er dir noch recht viel Freude macht.
    Ein tolle Karte hast du hier gebastelt.
    LG Helga
  • Charly08 29. Oktober 2014, 22:48

    Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag
    und noch viele schöne Hundejahre.
    LG Gudrun
  • Margareta St. 29. Oktober 2014, 22:10

    25 % seines Lebens sind gelebt. Gut hat es Flöckchen mit Dir getroffen und Du mit Flöckchen. Viel Glück Euch Beiden.
    VG Margareta
  • Inge Stüwe 29. Oktober 2014, 21:49

    Liebe Elke und Flöckchen,
    das Gedicht und Dein Foto sind allerliebst zu diesem Anlass. Gratuliere Flöckchen aus ganzem Herzen,
    wie doch die Zeit vergeht, wir haben alles in Bildern miterlebt, es ist zu schön...
    Liebe Grüße
    und weiterhin für Euch eine wunderschöne Zeit
    Inge

  • Eva Winter 29. Oktober 2014, 20:45

    Da graturliere ich dem kleinen Schatz aber ganz herzlich und ich wünsche ihm und dir noch ganz viele schöne gemieinsame Jahre.
    LG Eva
  • Klaus-Peter Beck 29. Oktober 2014, 20:13

    Seelenclown

    Du weichst mir nicht von meiner Seite,
    gehst treu mit mir durch Sturm und Wind;
    bist Freund, Gefährte und Beschützer -
    manchmal auch verspieltes Kind.

    Dein Blick, er lässt mich stets erweichen,
    kann dir nicht einmal böse sein.
    Auf dich setz ich zur Not mein Leben -
    stellst meinem Herzen nie ein Bein.

    Deine Schnauze kalt wie Raureif,
    der Charakter warm und gut;
    liebst mich, ohne was zu fordern,
    kämpfst für mich mit ganzem Mut.

    Du, mein treuer Weggenosse,
    dir kann ich auch blind vertrau’n;
    bist für mich mein größtes Herzstück -
    Kamerad und Seelenclown.

    ©Norbert van Tiggelen

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu seinem 4. Geburtstag.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Brigitte Schönewald 29. Oktober 2014, 19:50

    Was für ein wundervoller Geburtstagsgruß für Dein zauberhaftes Flöcken und das schöne Gedicht passt bestens.
    Ich wünsche Flöckchen auch alles Gute zum Geburtstag.
    LG Brigitte
  • Christine Matouschek 29. Oktober 2014, 18:51

    Ja, prima.

    Happy Birthday, Flöckchen.
    Gruß Matou
  • Suze 29. Oktober 2014, 18:11

    auch von mir Happy Birthday und ganz viele schöne und vor allem gesunde Jahre gemeinsam mit deinen Lieben. Bestimmt gab es schon etwas Gutes zum Fressen :-) vG Suze
  • ak2311 29. Oktober 2014, 17:51

    Da schließt man sich gern an!
    LG Anne
  • Hirschvogel 29. Oktober 2014, 15:26

    Die Jahre vergehen fix - schwupps ist aus solch kleinen Bub ein richtiger Kerl geworden....
    Eddi und ich gratulieren ganz herzlich!
    Andreas
  • Zwei Münchner 29. Oktober 2014, 14:58

    Das Gedicht von Norbert finde ich klasse und Deiner Geburtstagsrennsemmel möchte ich herzlichst gratulieren. Es ist schön, wenn man so einen treuen Freun an seiner hat. Flöckchen macht sich gut in der Blümchenwiese.
    Noch viele gemeinsame Jahre wünschen Euch
    Moni
    W E R ?
    W E R ?
    Zwei Münchner
  • Margot D. 29. Oktober 2014, 13:47

    Hallo Flöckchen, auch von mir noch viele schöne Jahre mit deinem liebevollen Frauchen.

    Das Gedicht ist so einfühlsam und liebevoll geschrieben.
    Ein Dank an den Verfasser.
    LG Margot