Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathrin Fölsch


Basic Mitglied, Salzhausen

...*waaaart*...

...der Frühling muß doch bald kommen....? :-)

letztes We aufgenommen im
Wildpark Lüneburger Heide

Kommentare 10

  • Kerstin Kühn 20. März 2006, 13:18

    *Lach*
    na wenn einer die Ruhe wech hat und warten kann, das bestimmt dieser Meister Petz ;-))
    Der sieht ja sowas von urgemütlich aus!
    Gruß
    Kerstin
  • Sandra Hahn 19. März 2006, 19:22

    Sehr schöne Aufnahme.
    S/w gefällt mir hier sehr gut.
    LG Sandra
  • Petra R. 19. März 2006, 19:04

    Bei dem Pelz ist er bestimmt froh, dass der Frühling noch nicht da ist. Schöne s/w Aufnahme.
    LG Petra
  • I Anna I I R I 19. März 2006, 11:44

    sieht aus, als wenn er mit den krallen ungeduldig auf´m boden rumtippsern würde ;o))
    mag ich sehr in sw!
    lg anna
  • sabbel 19. März 2006, 9:04

    Feine Aufnahme!!!
    Sieht super aus in S/W,
    Gruß Bieni
  • SteSiDo 19. März 2006, 8:03

    schöne aufnahme. gute perspektive und schärfe.
    persönlich würde ich auch farbe bevorzugen, ist aber persönlicher geschmack.
    gruß
    silke
  • Carsten Rehder 18. März 2006, 23:11

    ...*waaaart*...
    auf watt ???

    Bei der Klamotte is' das doch sein Wetter.
  • Juliane Meyer 18. März 2006, 22:43

    Hihi ich hab die Krallen angeguckt und musste an die olle Werbung mit Tante Tilli denken....sie baden gerade ihre Hände drin :-) das Gesicht passt so gut...sw mag ich!
    LG
    Juliane
  • Angela Kraft 18. März 2006, 22:13

    sehr schön kathrin, gefällt mir gut in s/w.
    ich möchte auch frühling!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg angela
  • Geoff 18. März 2006, 21:45

    seht gut asu
    aber denke in farbe werde es mir besser gefällen
    vg geoff