Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

The-lucky


Basic Mitglied, Bad Soden

waaaaaaaaaaaaaaaarte, ich komm auch mit....................

...............vielleicht hat sie ja Futter für zwei Hörnchen

Kommentare 4

  • The-lucky 16. April 2013, 9:51

    @Rolf...............smile
    Du bist ja süß und du hast recht. Das waren meine ersten Begegnungen mit den Hörnchen und ich habe nicht einen Moment daran gedacht, wohin die Schärfe muss :-))))) Ich wollte es nur aufs Bild und ich wusste nicht, ob es mir gleich ins Gesicht springt ;-)

    Liebe Grüße
    Helene
  • B. Lohse 2. März 2013, 0:43

    Ja,das hat sich rum gesprochen.Hoffentlich hast Du auch genug mit.Wieder ganz toll festgehalten.Gefällt mir super.

    GLG Birgit
  • horst-17 1. März 2013, 20:57

    Ist ja auch ein toller Kletterbaum !!
    Da haben sich bestimmt noch mehr versteckt :))
    Gruss: H o r s t
  • Fotofroggy 1. März 2013, 19:55

    Schon kapiert,Du bestichst sie. Ja,ich weiß das allein macht noch kein gutes Foto und das ist so eins!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 273
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 21.2 mm
ISO 400