Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Danglatha


Free Mitglied, Wesel

Waaaa

ALLES meins, nun gib schon her!!!

Thelma hat uns leider am 29.10. verlassen :.o(

Kommentare 14

  • Heinz Janovsky 21. Februar 2009, 13:45

    Deine Rattenfotos sind Spitze. Das hier gefällt mir besonders gut.
    Gruß Heinz
  • Clairette 9. Februar 2009, 20:23

    Nun durften meine 3 auch mal in den Genuss der Käsepaste kommen. Sie drehen wirklich durch, wenn ich damit ankomme. Auch der, der die Vitaminpaste verschmäht hat, ist nicht mehr zu halten. Und sie versuchen mit aller Gewalt, mir die Tube zu entreißen *g*
  • Clairette 20. Januar 2009, 15:48

    Mensch, der steht ja die Gier ins Gesicht geschrieben! :-) Und ein hübsches Sternchen hat sie im Auge.
    Muss die Käsepaste auch mal kaufen. Habe für meine Jungs Vitaminpaste gekauft. Zwei von ihnen sind total gierig danach, aber der dritte rührt sie nicht an.
  • Conrad Franz 16. Januar 2009, 17:10

    Sie verdreht ja schon die Augen. Sehr innig.
    LG Conny
  • Danglatha 16. Januar 2009, 6:56

    ja, das sind sie, brüderlein ;)
    leider ist das model oben leider zur zeit verletzt.
    ist eine kleine prügeldame - das hat sie nun davon :(
    LG sista
  • headnut joe 15. Januar 2009, 22:42

    Geil, Deine Ratten sind aber auch echte Komiker. Zu Wegschreien :-)

    LG Bruda
  • Hamsterflüsterer 12. Januar 2009, 17:23

    Aha, also bestehend aus Katze und aus Käse!?
    (:-)

    Das Foto ist so gut, dass ich es immer wieder ansehe.

    Gruß Ariane
  • Danglatha 9. Januar 2009, 23:41

    hallo,
    vielen dank für die netten kommentare!
    nein, es ist weder senf noch majo *g*
    es ist katzen-käsepaste ;)
    dafür würden meine nasen töten.
    meine thelma bedankt sich bei euch allen!

    britta
  • Petra Tietze 9. Januar 2009, 19:13

    Oh, das schmeckt ihm aber guuuuuut;-)
    Süß wie er sich voll drauf konzentriert!
    LG Petra
  • Katrin Windszus 9. Januar 2009, 17:12

    Okay, meine Katzen sind gerade nicht bei mir, darum darf ich das schreiben. :D
    Ein richtig süsser Schnappschuss von einem ganz süssen Tierchen! :)
    LG Katrin
  • MacMaus 9. Januar 2009, 17:07

    *gröööhl* ;-))))
    ist das ein Senf oder Majo-Freak?!?
    herrlich diese Knopfaugen und man ahn wie gierig es ist!
    Tschüßken, mit freundlichen Grüeßn von
    Gaby
  • Hamsterflüsterer 9. Januar 2009, 15:38

    PS: Wenn sie mal nur nicht zu stark auf Tuben konditioniert wird .... sonst verwechselt sie sie am Ende noch und geht an die Senftube! (:-)
    Gruß Ariane
  • Hamsterflüsterer 9. Januar 2009, 14:32

    Wow! das ist ja ein super Schnappschuß!
    Diese Augen ...!
    Gruß Ariane
  • Frühlingsbrise 9. Januar 2009, 14:21

    hihi na ob er es wohl auf bekommt
    mit seinen beissern,klasse Foto gefällt mir sehr ;)