Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edmond Dantes


Basic Mitglied, Neumünster

Kommentare 9

  • Thomas Beyerlein 4. September 2003, 11:00

    Ein Wahnsinnsbild, mehr kann ich dazu nicht sagen!

    Liebe Grüße,
    Thomas
  • Georg (Jurek) Bialas 28. August 2003, 22:09

    ein tolles model und ein tolles foto :)
  • Thomas Meyer 21. August 2003, 19:35

    Na, wenn der Himmel nicht zu solchen Portraits Anlaß gibt... :-)
  • Stefan S.... 21. August 2003, 19:24

    sympathisches Foto mit tollem Licht und Farben!

    Grüße, Stefan
  • Ines Meier 21. August 2003, 13:01

    auch wenn die augen dunkel sind - find ich bei dem bild hier eher nebensächlich... die farben und ihr ausdruick sind wunderschön!
  • Edmond Dantes 21. August 2003, 11:30

    @ Rainer - einen reflektor werde ich mir bald mal anschaffen... bisher waren sie mir einfach zu teuer...
    aber ich hätte jetzt schon oft einen gebrauchen können... :-( - danke für die anmerkung...

    vielen grüße an alle
    Martin
  • Tobias Bochmann 21. August 2003, 8:55

    Trotz dem teilweise dunklen Gesicht finde ich das Bild gelungen!
  • Rainer Mahnke 21. August 2003, 8:41

    Mit einem Reflektor hättest Du mehr Licht auf die Augen bringen können, ohne dass die warmen Farben sich ändern. Würde bestimmt freundlicher aussehen.
    lg, Rainer
  • Anja Reichelt 21. August 2003, 8:12

    Klasse Bild! Die Sonne erzeugt sehr schöne warme Farben ...
    vg Anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.116
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz