Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jack Dumphy


Basic Mitglied

W111 Coupe

BJ 1966
Metal, Leder, Holz, Glas...und nach Kunststoffen muss man noch richtig suchen.

Gruß
Pleff

Kommentare 12

  • Jack Dumphy 27. Januar 2009, 0:18

    Danke für eure Anmerkungen!
    @Uwe und Herr Ring: Das war eigentlich nur ein Knipsbild, kurz bevor ich den Wagen verkauft hatte. Nach der sw-Bearbeitung fand ich es aber doch ganz gut, konnte aber eben nicht mehr am Schnitt bzw. an der Gestaltung ändern.
    @Johannes: Und der Designer Paul Bracq hatte auch bei anderen Projekten oft ein "glückliches Händchen".
    lg Pleff
  • Johannes Barthelmes 26. Januar 2009, 0:06

    einige Kisten aus dieser Zeit hatten einfach Stil
    und stilvoll hast Du diese hier "verewigt". Bravo!
    99,99999% der Autos interessieren mich nicht nur gar nicht.
    Sie stören mich extrem in meinem Weltanschauen.
  • Herr Ring 19. Januar 2009, 9:09

    Ein Bild, daß zum genauer Anschauen einlädt.

    Ein Vorschlag meinerseits: Den mit einem Fahrer besetzten Wagen möglichst auf dem Weg positionieren und ein wenig mehr Dynamik mit ins Spiel bringen - versuch es doch beim nächsten Mal.

    Viel Erfolg - Sven
  • Uwe Logemann 14. Januar 2009, 22:12

    Jaaa, das war noch ein Auto. Und schön in Szene gesetzt! Wobei ich mir links evtl. noch einen Tick mehr Platz wünschen würde.
    Gruß, Uwe
  • Erich-S 14. Januar 2009, 17:43

    Hallo Jack :)

    Eine sehr schöne Impression !

    Gruß Erich
  • Jack Dumphy 14. Januar 2009, 17:18

    Danke für eure Anmerkungen!
    Ja, das war ne feine Karre, aber das Restaurieren habe ich inzwischen dran gegeben. Hab ja kaum Zeit zum Fotografieren ;))
    lg Pleff
  • Loje 14. Januar 2009, 10:47

    perspektive und bearbeitung sind sehr stark! darf ich noch etwas dazustellen?
  • M³ Mückenmüller 14. Januar 2009, 9:08

    Abgefahren dargestellt!
    gruss, matthias
  • nachtfoto 14. Januar 2009, 6:11

    Prima bearbeitet.
  • R + G Team Dülmen 14. Januar 2009, 2:49


    perspektive und tonung gefallen mir...

    lg....RiTa & GünTeR
  • Pierre Vau 14. Januar 2009, 0:50

    Ich schau mir selten Fotografieren von Karossen an. Diese aber mag ich sehr.
    Nicht nur, weil es ein geiles Modell war. ;)
  • Kai Mueller Photography 13. Januar 2009, 23:48

    Cool! ;-)

    Auch die Perspektive und die Bearbeitung passen.

    lg, Kai.