Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
513 17

yxcvbnm


Free Mitglied, .

----W----

Bisherige Anmerkungen:

Marcus Scholz, heute um 10:22 Uhr
tolle tönung, gefällt mir gut, interessantes makro, gute schärfe, ein etwas besserer schärfeverlauf wäre noch toll

lg marcus


Brunhilde Schaefer,heute um 10:26 Uhr

Ein interessantes Motiv, das mir gefällt und knackscharf.
LG Brunhilde

Kommentare 17

  • Reimund N. 27. März 2005, 10:44

    Super gemacht, tolle Tonung gefällt mir sehr gut!
    lg Reimund
    heimliches treffen
    heimliches treffen
    Reimund N.


  • Jörg Schönthaler 25. März 2005, 23:22

    oben noch etwas schnibbeln sach ich mal . da die obere kante mein blick immer auf sich zieht und so vom rest ablenkt .
    ansonsten ok so .

    jörg
  • René Marti 24. März 2005, 19:12

    klasse gesehen und umgesetzt. besonders gelungen finde ich das spiel mit licht und schatten. suuuuper
  • Michael Wilkens 24. März 2005, 18:58

    Interessantes Motiv, was du da zeigst. Wäre nicht auf die Idee gekommen, sowas zu fotografieren! hab mich gewundert, was du da gemacht hast ;-)
    Sieht sehr schön durch die Kontraste und das von links einfallende Sonnenlicht aus.
    Ob die Schiene nun gekrümmt ist oder das Objektiv etwas verzeichnet, ist egal. Auf jeden Fall finde ich es mit dieser Krümmung sogar besser!
    Gefällt mir gut!
    Gruß, -michael-
  • M II 24. März 2005, 18:50

    Hi,
    nicht ganz ungefährlich, solche Fotos zu machen, aber
    trotzdem gut!
    LG,markus
  • Oberschwimmerhammer Antonius 24. März 2005, 18:42

    sehr schön in szene gesetzt,
    grauwerte sind sehr dynamisch und lebendig!
    Tolles detail und die klasse stimmung!
    Frohe Ostern Sandra!

    LG Johann
  • Stefan Hackenberg 24. März 2005, 16:52

    Klasse gemacht, tolle Tonung gefällt mir ausnehmend gut!
    LG Stefan
  • H. Knipsnix 24. März 2005, 15:54

    sehr schön
    wieder einmal ein Motiv das viele sehen und nicht beachten,und von dir wurde es toll in szene gesetzt
    cu
    hannes
  • Christian Reinau 24. März 2005, 14:02

    Das Motiv gefällt mir auch!
    Ich mag solche kleinen Details die amn am Schienen-/Wegrand findet!
    Grüssle Christian
  • Petra und Horst Engler 24. März 2005, 13:18

    Toll gesehen und schöne Aufhnahme der Gleisbefestigung. Mit dem Rahmen muss ich Marco recht geben.
    LiGrü Petra
  • Marcus Scholz 24. März 2005, 12:57

    @ marco..
    darum geht der laden ja auch immer mehr unter, weil keiner mehr die krummen schienen genießt..;-)
  • M@rco Schulz 24. März 2005, 12:54

    @ Marcus: oh ich vergaß, fahre so selten damit ... ;-)
  • Marcus Scholz 24. März 2005, 12:41

    @ marco..
    bei der bahn sind die gleise immer krumm, hast was anderes erwartet? ;-)

    lg marcus
  • M@rco Schulz 24. März 2005, 12:37

    Klasse Motiv,
    aber um Dir nicht nur Honig um den Mund zu schmieren 2 Punkte, die mich stören bzw. die ich anders machen würde:
    1 - oberhalb des Gleises lenkt der Hintergrund wegen den Helldunkelwechsel immer wieder das Auge darauf.
    Schöner wär vermutlich eine einheitlich dunkle Fläche.
    2 - Vermute mal Du hast recht weitwinklig gearbeitet (siehe Krümmung des Gleises) -> evtl. ne Brennweite wählen wo das Objektiv weniger verzeichnet oder das Ganze nachträglich mit PS korrigieren.

    Gefallen tut mir die Gradation und wie gesagt das Motiv samt Bildaufbau!

    Gruß Marco
  • Matth. Haupt 24. März 2005, 12:01

    Sehr schöne Detailaufnahme einer Gleisbefestigung.

    Scharf und in S/W hat das was.

    Klasse!!

    LG Matthias