Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
148 14

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

Kommentare 14

  • Bickel Paul 23. Februar 2013, 5:54

    Ein Bild voller Ruhe mit dem Schuppen und dem Baum daneben.
    Gruss Paul
  • Hirschvogel 22. Februar 2013, 15:33

    Eine ähnliche Scheune steht bei uns auch - selbst ein Baum war dort - der steht aber mittlerweile nicht mehr :-(((
    Schönes Motiv.
    Gruß Andreas
  • Trübe-Linse 22. Februar 2013, 9:18

    Auch keine schlechte Titelidee. Eine einfache aber wirkungsvolle Winterszenerie. Gruß Mirko
  • keims-ukas 22. Februar 2013, 6:48

    Genau, den Winter noch genießen, bald ist schon März und der Winter muß unweigerlich schrittweise weichen.
    Bei uns schneit es täglich und es soll auch erst mal bis Sonntag so weitergehen.
    Toll das frisch verschneite Umfeld zu sehen, wenn dann noch blauer Himmel und etwas Sonne dazu kommt.
    Guter Bildaufbau mit dem Schuppen und frei stehenden Baum, feiner Blick in die weite Landschaft.
    LG, Uwe!
  • Karin Gutzmann 21. Februar 2013, 20:49

    was ist denn das hier für ein club ... ;-)
    wir haben februar ...!
    30 ° und mehr kommen noch früh genug ...
    außer fotokunst gibt es noch die lebenskunst ... das genießen, was man gerade hat ... :-)

    viele grüße an alle
    karin
  • Joa Maurer 21. Februar 2013, 20:13

    ... oder wannwirdeswärmer?? :-))
    Klasse Dein Winterpic.
    vg
    joa
  • Sensitiv57 21. Februar 2013, 19:56

    Ich schenke dir trotz eines schönen Bildes ein S wie Sommer oder wenigstens ein F wie Frühling :-))

    Mit lieben Gedanken
    Bernd
  • staufi 21. Februar 2013, 19:37

    W wie weg damit, Angela. Das sollte langsam zu einem Erinnerungsfoto werden...
    Aber trotzdem gut.
    Viele Grüße
    Erhard
  • werner reinold 21. Februar 2013, 19:02

    wunderschön festgehalten.
    tolle farben und licht.
    gruß werner
  • Bernhard Kuhlmann 21. Februar 2013, 18:34

    Sieht ach so aus !
    Der Bildaufbau sitzt wie eine 1
    Gruß Bernd
  • ReinholdU 21. Februar 2013, 17:50

    Ich will "F" wie Frühling!!!
    VG Uli
  • Karin Gutzmann 21. Februar 2013, 17:24

    wunderschön winterlich. ich mag den weißen winter und dieses foto.
    viele grüße
    karin
  • Mafidi 21. Februar 2013, 17:20

    winterlich triste -sooo veil Weiß, ich kanns bald nicht mehr sehen.
    LG marion
  • alberto16-menuder 21. Februar 2013, 16:50

    un bellissimo scatto ciao

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 148
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 11
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 18.0 mm
ISO 100