Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lydia S.


Basic Mitglied, dem Weinviertel

...w-w-w...

...Winter-Wonder-World...

...happy feet...
...happy feet...
Lydia S.



Kommentare 28

  • Michael Guntenhöner 5. Januar 2007, 22:02

    Klasse Montage ++

    Gruß
    Michael
  • Helmut Johann Paseka 5. Januar 2007, 14:00

    . . Ach ja, hatte schon vergessen, . . wir haben ja Fasching . . . doch die "Arbeit" ist für mein Wissen hervorragend . .
    LG Helmut (der Helmut Johann)
  • Rainer Gerberich 5. Januar 2007, 13:33

    :-)
    Klasse Arbeit
    VG Rainer
  • Willy Vogelsang 4. Januar 2007, 21:22

    Köstlich die beiden; und eine total ungewöhnliche Kombination - Pinguine im Wald. Gut gemacht, viel gelacht!
    Gruss WillY
  • Lydia S. 4. Januar 2007, 21:06

    @Helmut: *lach*.... und ich geh mit den Kerlen im Wald spazieren... :-)
    Ich muss nicht mehr auf die Oly warten - die ist wieder da... gereinigt und sogar der Display, den ich angeschlagen hatte, ist ausgetauscht... und hat nix gekostet... *freu*... hab sie schon vor Weihnachten bekommen und sie durfte schon wieder Fotos machen... :-)
    lg.
    lydia
  • Helmut Burkard 4. Januar 2007, 18:01

    Steirer-Witz: (Eigentlich ist's ja ein Burgenländer - Witz, aber um niemanden zu beleidigen): In Graz geht ein Pinguin auf einen Mann zu und weicht nicht mehr von seiner Seite. Der Mann ist verzweifelt. Er geht zur Polizei: "Was soll ich machen?" Die Polizei schickt ihn mit dem Pinguin zum Tierarzt. Der Tierarzt meint: "Gehn's mit ihm in den Tierpark Schönbrunn!" Zwei Tage später, der Tierarzt ist gerade in Wien, da sieht er den Mann mit dem Pinguin auf der Kärntnerstraße: "Aber ich hab' Ihnen doch gesagt, sie sollen mit ihm nach Schönbrunn gehen!" meint er vorwurfsvoll zum Mann. - "Da waren wir gestern, heute gehen wir in den Prater!..."
    Lydia, zur Aufheiterung, da Du ja auf deine OLY warten mußt!
    LG Helmut
  • Wolfgang Graf 4. Januar 2007, 14:10

    Was du auch immer machst! :-))
    lg
    Wolfgang
  • Lydia S. 4. Januar 2007, 12:54

    @Ingo: :-) - ich erhebe keinen Anspruch auf Perfektion... es war der Spass an der Sache, während meiner "Einzelhaft" nach Knie-OP im Dezember... *gg*
    lg.
    lydia
  • Das Ungesicht 4. Januar 2007, 12:43

    Irgendwas stimmt da nicht.

    Wo ist der Schatten den der linke Ping auf den Rechten wirft? im Schnee ist keiner.

    LG Ingo.
  • Lydia S. 4. Januar 2007, 11:57

    @Michael: bei uns auch nicht - aber letztes Jahr war genug da zum Fotografieren... also ist das Archiv voll mit solchen Schneefotos und bereit, der Jahreszeit entsprechend, verwendet zu werden.
  • Paul Michael P. 4. Januar 2007, 11:55

    ja wo sind die denn abgehauen??

    sie sehen sehr unternehmungslustig aus.
    bei uns liegt kein Schnee :-(((



    lg micha
  • Lydia S. 4. Januar 2007, 11:41

    @Karl: nix Donauauen... das hier ist ca. 50 km nördlich von Wien und der Donau... :-)
  • Petrice 4. Januar 2007, 11:23

    Klasse Montage, super süss!

    LG Petra
  • Gerd Frey 4. Januar 2007, 9:51

    Das ist doch mal eine Sache!
    Klasse Idee gut umgesetzt.
    lg gerd
  • Lydia S. 4. Januar 2007, 9:43

    @Othmar: genau ... eine ganze Ladung Touristen kam da vorbei... *gg*
    @Lisa: nein - in Photoshop mit Filter-Extrahieren .... funktioniert recht gut.... :-)
    @Elke: klar zeig ich dir wie es geht... hab ja meinen Lapi mit, dann müssen wir uns nicht um die Werkeln streiten und können PS üben bis zum Umfallen... :-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Spezial
Klicks 502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz