Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vera Böhm


World Mitglied, Erlangen

W

Lumix FZ20, freihand aus etwa 2m Entfernung.

Kommentare 26

  • Dagoberta Rossi 1. Oktober 2005, 11:38

    Das ist ein geniales Bild in jeder Beziehung!
    lg, Solveig
  • Thomas Ch. Zimmermann 6. August 2005, 16:30

    Ausserirdisch...fabelhaft...tz
  • Ulla S. 5. August 2005, 21:40

    Das ist echt mal eine andere Ansicht.
    Ein absolutes Außnahmefoto.
    Auf dem kleinen Bildchen habe ich für ein Blümchen gehalten.
    Eine Libelle vorzufinden ist für mich zauberhaft überraschend.
    Mein Kompliment Vera, Ulla
  • Uwe Korte 3. August 2005, 21:11

    Glückwunsch zu deiner ersten, ich habe schon viele abgelichtet, aber eine Gebänderte war noch nicht dabei. Ich habe auch in deinen anderen Aufnahmen gestöbert und eine super Qualität vorgefunden.
    Gruß Uwe
  • Wilfried Damrau 3. August 2005, 0:06

    Die Pose ist faszinierend. Perfekt!!!! Dazu die Frontalsicht. Wirklich klasse

    lg Wilfried
  • Dietmar Mueller 2. August 2005, 15:44

    absolut der Hammer.. klasse Arbeit sauber!!!

    lg dietmar
  • El Ge 2. August 2005, 13:02

    Die Farben sowohl von der Libelle, als auch des Hintergrundes sind ganz ausgezeichnet.
    lg Leo
  • Angela Wolf 2. August 2005, 7:05

    wow, steile perspektive...
    farben und bildaufbau sind toll...
    glg TB
  • Wolfgang H. S. 2. August 2005, 0:33

    Ungewöhnliche aber sehr effektvolle Perspektive.
    Gelungene Aufnahme!
    Gruß, Wolfgang
  • Der Gelbe Bär 1. August 2005, 22:17

    Eine Pracht-Libelle prächtig abgelichtet. Super Perspektive hast Du da hinbekommen.

    Gruß,
    Oliver
  • Gunther Hasler 1. August 2005, 22:16

    Herrlich, sie sieht ganz außerirdisch gut aus ! :))
    Eine gabz tolle Aufnahme, Vera! Und die Gestaltung mit dem unten verlaufenden Blatt gefällt mir sehr :))
    Gruß Gunther
  • Reinhold Essing 1. August 2005, 22:15

    Toll gesehen,
    hat die Libelle für VW vielleicht Sympathien ?
    Super kann ich da nur sagen ,erste Sahne.

    Gruß Reinhold
  • Vera Böhm 1. August 2005, 22:07

    Danke für die vielen netten Anmerkungen, das freut mich ungemein. Könnt ihr Euch vorstellen, wie ich nach dieser Aufnahme gezittert habe, ob sie auch vorzeigbar ist?
  • Silke N. 1. August 2005, 21:27

    absolut geile perspektive und klasse farben auf dieser prachtlibelle.

    ich sah sie bisher nur wild umherflatternd!
    toller schuß!
    lg silke
  • Gerardo Mandiola 1. August 2005, 21:22

    Ich versuche schon lange eine Gebärende Prachtlibelle zu erwischen... leider bis jetzt kein Glück gehabt! Umso mehr freue ich mich über dein Erfolg!
    LG Geru