Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Kogler


Free Mitglied, Schalchen

W O M A N only

Wie gefällt euch das Bild???

Ich wollte mal etwas anderes machen und hatte dabei diese Idee. Aufgenommen mit der Olympus C1, Beleuchtung mit einer normalen Lampe, Styropor als Reflektor und im ps nachbearbeitet.

Kommentare 3

  • Josef Copi 11. Oktober 2009, 15:45

    Im Rahmen der minimal eingesetzten Mittel perfekt.
    Gruß Josef
  • Edeltraud Vinckx 16. August 2001, 21:03

    tolle Idee und ist gut geworden.
    Also probieren geht über studieren.
    Ein schönes Werbefoto !!!
    Gruß Edeltraud
  • Helmut Kogler 16. August 2001, 20:57

    der schriftzug wurde NICHT von mir gespiegelt. Das haben schon die Leute von 'boss' für mich gemacht. Ich hab auch noch eine andere Variante, in der der Schriftzug schwarz ist, gefiel mir aber nicht so gut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz