Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robi H. Löwy


Pro Mitglied, Volketswil Zürich

W O L K E N K R A T Z E R

Ist aber auch durchaus möglich,
dass diese Spikes einem anderen Zweck dienen sollen.

Kommentare 16

  • Susanne Marx 6. November 2014, 11:47

    ein grafisches "Schmankerl"!
    LG Susanne
  • Nanni217 22. Oktober 2014, 17:25

    Stark! Die komplette Linienführung und der Bildschnitt gefallen mir! Zudem sind die Spikes das i-Tüpfelchen!!! Daumen hoch!!

    LG Susanne
  • Carmen Lange 21. Oktober 2014, 19:56

    +++
  • Analogdigital 21. Oktober 2014, 10:50

    Du hast es drauf....
  • Lutz Rößiger 20. Oktober 2014, 19:27

    Hallo Robi,
    selten habe ich ein an sich eher abstoßendes Alltagsdesign in so hervorragender Fotoarbeit wiedergefunden. Diese Tore sind ein Relikt unserer Zeit, Abgrenzung.
    Dabei muss ich an die Umzäunung der Häuser unserer Vorfahren aus der Gründerzeit denken, die haben auch abgegrenzt, aber immer mit Unterbrechung durch ein schönes Tor oder einfach nur schönes Schmiedehandwerk.
    Viele Grüße aus Dresden
    Lutz
  • Marion Stevens 20. Oktober 2014, 18:04

    Im Tumb dachte ich zuerst an einen Stuhl. Du hast einen hervorragenden Blick für solche Details - Kompliment!
    Marion
  • Jürgen Forbach 20. Oktober 2014, 17:49

    Erstmal ein starkes Motiv, welches nicht jeder sieht, aber Dank Deinem speziellen Blick zu etwas Bedeutendem wird.
    LG Jürgen
  • Gabi Hampe 20. Oktober 2014, 17:02

    Perfekt und super.
    LG Gabi
  • Uwe Jacobsen 20. Oktober 2014, 15:42

    Graphik in bester Form.
    Ich bewundere immer wieder Deinen Blick für die sehenswerten "Kleinigkeiten".

    VG Uwe
  • Gerd Ka. 20. Oktober 2014, 14:48

    Großartig!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Sonnja S. 20. Oktober 2014, 12:20

    die Schattenseite offenbart die vielen kleinen Spitzen,
    ich denke die Wolken werden angepiekt
    solange bis sie abregnen und nicht mehr da sind -
    böse Falle
    +++
    lg sonnja
  • DieKnipse 20. Oktober 2014, 11:45

    ... toll mit dem "gefährlichen" Schatten ,-). Auch das Ton in Ton gefällt mir !!

    LG von Rike
  • Framefood 20. Oktober 2014, 11:30

    klasse ausschnitt und schatten
    grüße simon
  • Gerd Anstots 20. Oktober 2014, 11:23

    ..bei dem Wetter...heute..;-)
    LG Gerd
  • blue moon 20. Oktober 2014, 11:21

    Sieht schon sehr kratzig aus :-). Kann es sein das sie heute etwas an unseren Woken gekratzt haben? Das wäre dann eine gute Begründung für das plötzlich nässliche Wetter :-)
    Viele Grüße von Bluemoon

Informationen

Sektion
Klicks 227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A550
Objektiv Minolta AF 35-105mm F3.5-4.5
Blende 13
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 75.0 mm
ISO 400