Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

W I N N I E


Free Mitglied, Deutschland

?!

Heute ist sie genau 5 Tage alt, unsere kleine Hannoveraner Stute.
Wir haben nur ein Problem: Einen schöne
Mädchen-Namen mit "A" !

Kommentare 18

  • Jacqueline S. S. 26. Dezember 2005, 15:20

    sie sieht total frech aus.............

    gruß jacky
  • W I N N I E 29. Juni 2005, 17:41

    Joy, du hattest "Alysha" vorgeschlagen und daraus wurde Alisa.
    Mimi-Siku bedeutet "Kleiner-Frosch" und das passt richtig gut zu ihr ! ;)
  • Joy Petersen 29. Juni 2005, 13:53

    auch gut ^.^
    Wie kommt man denn auf Mimi-Siku? +neugier+ ^.^ das ist süß :)
  • Joy Petersen 27. Juni 2005, 19:57

    Hö? Alisa? Kam das von mir? O.O
    Ich komm nicht mehr mit *gg*
    Aber schön, meine Neugier hat eeeendlich ein Ende *freu*
  • W I N N I E 24. Juni 2005, 20:34

    Ja !! Hallo ! Ich leben noch, aber man hat ja nun mal nicht jeden Tag Abschulss !!!
    Realschule fertig , Ball, Feiern...
    und jetzt ist auch noch endlisch schönes Wetter, da bin ich nie drinnen.
    So, nun zu "Mimi-Siku"...
    Herzlichen Glühstrumpf Joy!!!, sie heißt Alisa.
    Aber nennen tut ich sie Mimi-Siku...leider ist ihre Mama im moment tod krank.Sie ist schon 22 und Astmatickerin und diese Hitze gibt ihr noch den Rest.
    Hoffentlich krigen wir Alisa heile groß.
    So, nun lauft ihr nicht mehr wie
    ein Flitzebogen durch die Landschaft ;)
    Tschau !
  • Joy Petersen 22. Juni 2005, 18:08

    Wir schiggen winnie ne karte dass se uns bitte noch sagen soll, wie des fohlen nun heißt, dann kann se gehn ;) nein nein.. huuuuhuuuu wir sind neugierig ^.^
  • Joy Petersen 14. Juni 2005, 18:16

    Mann, ich bin neugierig ^^
  • Sabine Schwerdtfeger 8. Juni 2005, 15:03

    Schade unscharf.
    LG, Bine
  • Joy Petersen 4. Juni 2005, 17:43

    warum nicht? ^^
  • Joy Petersen 3. Juni 2005, 21:18

    Ich bin gespannt wie'n Schirm ;D
  • Joy Petersen 3. Juni 2005, 20:46

    Ich bin auch schon ganz gespannt =)
  • W I N N I E 23. Mai 2005, 22:55

    Hey @ all !
    Tausenddank für eure vielen schönen Namen !!!!!
    Ich werd mich jetzt mal vor sie stellen und ihr all eure tollen Namen vorschlagen...
    mal schauen, bei welchem
    sie ihre niedlichen Ohren spitzt ;)

    Nochmals Danke, und ich werd euch dann wissen lassen, auf welches "A" sie getauft worden ist ! :)
  • Joy Petersen 23. Mai 2005, 19:50

    Ascari, Ascarina, Arielle, Abendstern, Amelie, Alysha, Alyana, Ashanti, Amanda, Aalyiah (ausgesprochen Alajah) Ayla, Aphrodite, Ashylia Abby, Amber......blubb ^^ Mehr fällt mir momentan nicht ein.

    Süßes Bild, leider n bisschen unscharf, aber genau im richtigen Moment fotografiert..!
  • Coaster-Fan 23. Mai 2005, 0:56

    schönes Foto
  • W I N N I E 22. Mai 2005, 23:04

    Nein, nicht Adelheit und auch nicht Anne oder Angi oder so was. Schon irgengwie .. tja..nett.
    Unser letztes Fohlen hieß Cheyenne.. schon irgendwie etwas besonderes.
    Und sie ist ein kleiner, täupatschiger Frechdax.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 653
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz