Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

regina ellen


World Mitglied, DOLE/JURA

Kommentare 6

  • Angelika El. 4. April 2013, 22:56


    Was für eine plastische Abbildung des Eberkopfes! Mit dem Rankwerk aus Eichenlaub vielleicht ein Hinweis für einen Jäger... Das zarte Grün des Anstrichs und das feine Licht dazu - das verbreitet schon ein wenig Sommerstimmung...;-) (dabei ist bei uns noch nicht einmal richtig Frühling... ;-))

    LG!
    Angelika

  • ALLMOTIVS 4. April 2013, 20:27

    Tolles Motiv und Titel
    L.G.Tina
  • Sibille L. 4. April 2013, 19:15

    Das sieht Klasse aus.
    Sehr schön von Dir fotografiert.
    LG Sibille
  • Ulfert k 4. April 2013, 17:01

    Ein tolles "schweinisches" Motiv hast du da entdeckt und schön im Foto festgehalten.
    lg
    ulfert k
  • Kosche Günther 4. April 2013, 12:42

    Der Keiler hat ausgewildert,aber hier muss noch einer wohnen,weil er seinen Kopf über der Tür abstellt,liebe Grüsse Günther
  • Kurt Hürzeler 4. April 2013, 12:27

    Ja, da wird wohl ein Jäger zu Hause sein Regina Ellen. Gut gesehen und Präsentiert.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Dole-France
Klicks 163
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX110 IS
Objektiv Unknown 6-60mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 20.1 mm
ISO 80