Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Lotz


Pro Mitglied, Schleswig Holstein , Kreis Stormarn

w i d e. b & w

Alaskas Flußlandschaften, Matanusca River
hier am Fuße der talkeetna range bei
Palmer

Kommentare 10

  • Peter Führer 5. September 2013, 21:09

    Einfach gewaltig diese Weite, imponierend die Wolken in S/W
    LG Peter
  • R.Eisenreich 5. September 2013, 19:52

    eine herrliche Landschaft in sw.

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Elfie W. 4. September 2013, 18:57

    ein überwältigender Anblick von Weite mit einem sehr lebendigen Himmel. Hier ist mächtig was los!
    Links der unheimliche Part (sieht richtig toll aus, wie sich diese Wolkenbank über den Berg wölbt) und rechts die ruhige helle Ebene, in der alles noch so friedlich ausieht.
    Das dazwischen ist mir auch zu hell und ich denke, da geht noch was. Allein wegen der Ausgewogenheit des Gesamtbildes.
    LG elfie
  • L.K-Photo 4. September 2013, 18:49

    Mal in SW ..das wirkt auch .... VG Lars
  • christine frick 4. September 2013, 18:26

    Ganz schön weitläufige Fluß Landschaft, macht sich doch ganz gut in S/W.
    LG Chris
  • BeJo G. 4. September 2013, 17:40

    Bewundernswerte Landschaft und Panoramaaufnahme. Auch die Umsetzung in S/W gefällt.
    VG BeJo
  • peter.stein. 4. September 2013, 17:38

    ich glaube die Bildwirkung kommt in SW nicht so richtig rüber,die farbversion würde ich einfach mal drunter setzen.Perspektive und Bildaufbau Klasse

    Gruß Peter
  • Alexander R.H. 4. September 2013, 17:23

    klasse landschaft, kommt in sw richtig stark
    vg
    alex
  • eva-th 4. September 2013, 17:21

    flussabwärts mit dem Kanu - so ein Urlaub bleibt bestimmt lange in Erinnerung - kann ich mir als Farbversion auch gut vorstellen
    LG Eva
  • Gisa K. 4. September 2013, 16:20

    eine beeindruckende Landschaft; mir ist es rechts etwas zu hell (der Fluss)geht da noch was ?
    LG Gisa

Informationen

Sektion
Ordner Alaska
Klicks 812
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz