Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

scubaluna


Pro Mitglied, Kriens

w e l l n a s s

Ein Hauch von Wasser, kaum sichtbar bedeckt dieser Wasservorhang die Felsen. Bei Regenwetter wird da bestimmt mehr runter kommen.
ND 8 Filter

Location: Unterschächen (Kanton Uri) August 2013

Kommentare 6

  • Nina7000 11. Oktober 2013, 22:08

    Den formatfüllende Felsen mit dem feinen Wassernebel finde ich sehr ansprechend. Könnte ich mir sehr gut in der Bergsportabteilung im Großformat vorstellen. Die feinen Kontraste und die durchdachte Ausrichtung der Felsschichten sind bestens gelungen.
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Nina
  • Tomio P. 11. Oktober 2013, 13:24

    feiner strahl zum schroffen Hintergrund, klasse in s/w/ leichter grautönung. gefällt mir.
    lg petra
  • rschaefer 11. Oktober 2013, 11:54

    Kaum sichtbar und doch erkennbar :)
    Mal wieder sehr gut von dir gezeigt.
    LG Rebecca
  • snapshot21 11. Oktober 2013, 11:54

    Bei dieser Format füllenden Aufnahme in SW wird die Struktur durch die Licht- und Schattenbereiche sehr gut wiedergegeben; technisch gute Umsetzung. Der fein fließende Wasserfall(-nebel) lockert alles etwas auf. Bei mehr Regenwasser entsteht natürlich ein völlig anderer Eindruck und Du hättest Dich sicher für eine andere Präsentation entschieden, doch dieser feine Wassernebel passt so ganz gut ins Bild.
    LG Christiane
  • Angela Höfer 11. Oktober 2013, 8:53

    titel ist gut ;-) aber nur wenns draussen 35 gras sind
    dann kann ich mir diesen hauch von nass gut vorstellen
  • Sven Hewecker 11. Oktober 2013, 7:27

    .... Hmmm ... sicherlich mit Hirn gemacht, die diagonale Ausrichtung, der Strukturen der Gesteinsschichten, und als 'Aufbrecher' der vertikale Wasserfall ... o.k. ... auch die monochrome Wirkung unterstützt natürlich die Deutlichkeit des Wenigen, aber so richtig anfangen kann ich mit dem Bild nichts. Wahrscheinlich kann mein doch eher gegenständlich orientiertes Hirn Dir nicht ganz folgen. Vielleicht könntest Du ja ausnahmsweise mal Deine Motivation zu diesem Shot kommunizieren .....
    LG aus HH
    SVEN

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Unterschächen
Klicks 350
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 12-60mm Lens
Blende 11
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 32.0 mm
ISO 100