Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter-Fritz Bischoff


Basic Mitglied, Augsburg

W-E-I-T-E-R_G-E-H-E-N

oder
lieber doch umkehren?

Das wird sich wohl dieses Pärchen beim Anblick dieses Hindernisses in einer Augsburger Unterführung gedacht haben.

Die Beiden sind weiter gegangen;)

Schönes WE!

Kommentare 39

  • Frangel 14. Juli 2016, 10:25

    Ein super Bild. Motiv, Schärfe, Farben, Licht, ...einfach alles Klasse und vorallem gut gesehen.
    Die Spiegelung in der Pfütze ist super, ich liebe solche Bilder....
  • Vera Hecker 26. Januar 2014, 20:29

    ...und der Fotograf hat mit Gummistiefeln in der Pfütze gestanden :-). Schöne Spiegelung. LG Vera
  • Callas. 3. November 2013, 18:43

    Peter, ich weiß gar nicht, wo ich zuerst drunterschreiben soll. Aber, da auch Du bei bunt bei mir warst (vielen Dank :o), bleibe ich erstmal bei diesem hier hängen. Ganz phantastisch ist das. Die Farben, die Spiegelung, Kreis der sich durch die Spiegelung um die Gehenden zieht. Feinst!
    HG, Susanne
  • maria teresa mosna 8. Oktober 2013, 21:27

    Bellissima! ciao Mt
  • westside blog 2. Juni 2013, 20:48

    immerWEITER . . . . .

    lg.
  • Diana050619 13. Mai 2013, 19:58

    Super hinbekommen die Spiegelung, glück gehabt das das Wasser so still war
  • Ilona Heinrich 10. Mai 2013, 23:16

    großartig...!!!

    lg loni
  • Fiona Hirschmann 5. Mai 2013, 7:22

    Klasse, dass Du Du soweit in die Knie gegangen bist. Gut gesehen und umgesetzt, schön in Farbe und Spiegelung.
    Du hattest ja schon mal Eins hochgeladen....dieses gefällt mir auch sehr. Spannende Location :-).
    LG aus Berlin und einen schönen Sonntag, Fi
  • Tekla-Maria 11. April 2013, 12:38

    tolle Perspektive...sehr gut!!! LG Tekla
  • franka. 28. März 2013, 20:22

    super gesehen!
  • TacitusRomeo 28. März 2013, 12:23

    Prima Foto.
    VG
  • Brigitte Rosenbach 24. März 2013, 19:48

    eine raffinierte Aufnahme, wirkt durch die tiefe Perspektive noch mal so gut!
    Grüße, Brigitte
  • ThorstenK 20. März 2013, 1:06

    Sehr schön umgesetzt und zur richtigen Zeitpunkt fotografiert mit dem Pärchen. Klasse find ich Deinen Standpunkt, den Bildschnitt und auch technisch ist die Aufnahme sehr gut. Die Spiegelung in der aalglatten Wasseroberfläche ist das i-tüpfelchen schlechthin. Sehr interessante Aufnahme Peter! LG Thorsten
  • troedeljahn 19. März 2013, 18:51

    Geniale Aufnahme mit perfekter Perspektive. Das gefällt mir sehr.

    VG Wolfgang
  • Clau.Dia´s 18. März 2013, 22:29

    Eine gute Bildidee, die Du sehr schön umgesetzt hast, wie ich finde. Der Ausschnitt ist perfekt gewählt, die Spiegelung sehr klar und das Pärchen bringt das Leben ins Bild (schön, dass sie nicht umgekehrt sind).

    LG Claudia
  • Silkepixel 18. März 2013, 22:10

    Das ist doch mal ausgezeichnet mit der Spiegelung, die ist ja perfekt Mittig, sieht klasse aus, so wir der Tunnelblick noch verstärkt.

    LG Silke
  • monro 18. März 2013, 13:50

    Top im Aufbau ubd mit der Spiegelung. - nahezu irreführend in der Wirkung!
    LG Moni
  • Calabrone 18. März 2013, 10:15

    Der Durchgang alleine ist schon top, aber mit der Spiegelung im Wasser ist es echt WOW.

    LG
    Mignon
  • Lothar Post 17. März 2013, 19:55

    Idee und Umsetzung perfekt, der Bildtitel genial!
    LG Lothar
  • jeverman 17. März 2013, 19:30

    Die Spiegelung ist der Hammer.
    Gaaaanz stark!

    LG Andreas
  • BiSa 17. März 2013, 16:23

    klasse diese Spiegelung
    ein starkes Foto!!!!
    LG Birgitt
  • Kyra Kostena 17. März 2013, 16:09

    Diesen Weitergehen könnte glatt als Frühturnen gelten! Klasse diese Aufnahme. Liebe Grüsse Prisca
  • -Sandy W.- 17. März 2013, 13:35

    Klasse mit der Spiegelung. L.G. Sandy
  • immbug 17. März 2013, 13:15

    Das sieht irre gut aus!!!
    lg Ingrid
  • Frederick Mann 17. März 2013, 12:29


    toff