Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Busch-2


Basic Mitglied, Hamburg

W Barcelona

Ein noch recht neues Wahrzeichen von Barcelona ist dieses avantgardistische Hotel am Hafen.

(Olympus E-3, Zuiko 2.9-3.5/14-54@86mm KB, 1/1600s, F 6.3)

Kommentare 6

  • El Greco 4. November 2009, 22:38

    Imposant! Klasse mit der Reflektion fotografiert.
    Gefällt mir auch sehr gut.
    LG, el.
  • Detlef Hilser 25. Oktober 2009, 8:18

    ... wow, das sieht ja stark aus ! Ein Gebäude was wir wohl jetzt öfter zu sehen bekommen.
  • Schr4ube 23. Oktober 2009, 19:33

    Auch eine gute Perspektive !!! Gefällt mir sehr :-)
  • Uli Brennemann 22. Oktober 2009, 12:28

    Toll! Ist Dir prima gelungen.
    Recht neu: ja, sozusagen brandneu: die offizielle Eröffnung war vor 2 Wochen.
    5-Sterne-Hotel mit entspr. Preisen (trotz der Krise) ;-)
    Gruss aus Barcelona, Uli
  • Klaus Zeddel 22. Oktober 2009, 12:07

    Die Lichtspiegelung an der Fassade dieses beeindruckenden Gebäudes wirkt wie ein Kreuz. Faszinierend, wie Du diese Lichtstimmung eingefangen hast, bin beeindruckt.
    LG Klaus
  • Ulrike Sturmhoevel 20. Oktober 2009, 22:15

    So eine Form habe ich als Gebäude auch noch nicht gesehen.....Eine ziemlich schwierige Lichtsituation, aber prima gemeistert.Interessant finde ich die Farben, die ziemlich Ton in Ton sind.Und die Schärfe ist gut.

    Gruß Ulrike