Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
270 4

W B


Free Mitglied

...............

Bildbearbeitung: K. F.

Kommentare 4

  • Günter K. 9. November 2004, 21:53

    wunderbares, einfühlsames kindermotiv in höhe der kinderaugen. würde nichts schaden öfters mal in die kniee zu gehen :)), danke für die anmerkung.

    lg günter
  • K. F. 6. November 2004, 13:41

    @ W B:
    Na nu übertreib mal nicht ;o) Man braucht schon ein gutes Bild, um es überhaupt bearbeiten zu können. Du hast den kleinen Krümel da eben zu gut eingefangen. Was mir persönlich am besten gefällt dran, daß du auch seinen Spielgefährten mit eingeschlossen hast und dieser aber ganz unbeteiligt in die Luft guckt *gg*

  • W B 6. November 2004, 0:22

    Danke für die lieben Anmerkungen, aber das Lob gebührt ALLEINE K. F. , die aus dem Bild das gemacht hat was es ist.

    Liebe grüsse
    WB
  • Joelita Camela 5. November 2004, 23:52

    Genau, sehr sanft wirkt das.... Sanft und träumerisch. Die Bearbeitung ist gelungen.

    Ein süsser Fratz übrigens!

    Es Grüessli
    Andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz