Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

[ W ä c h t e r ]

*

Wildlife mit Taube :-)

*

Kommentare 50

  • Andreas Grzib 2. Juni 2014, 22:43

    Ich habe mich gerade köstlich amüsiert beim Lesen ;-) Ach übrigens... nur so nebenbei... Foto ist auch supi. Nur in der falschen Sektion... Gehört eindeutig in "Tiere->Vögel->Wildlife". Ich kann zumindest kaum etwas anderes erkennen als einen brillant scharfen Vogel vor sehr diffusem Hintergrund (... was mag das sein dort...). LG Andreas
  • nini3000 2. Juni 2014, 15:43

    Ich schmeiß mich weg! :-)) Soviel gelacht habe ich noch nie beim Lesen von Fotokommentaren.
    Wunderbar.
    Vg
    Ninette
  • Köhlerin 1. Juni 2014, 0:20

    @sja6, hast du denn auch Angst, wenn Astra mitkommt und dich beschützt ?????
  • Sybil.J 1. Juni 2014, 0:17

    Ja bitte Astra, dann komm halt mit.
    Aber NICHT im Dunkeln.
  • Köhlerin 1. Juni 2014, 0:07

    Pö!, du hast ja nur Angst, dass dir Schnecken und Würmer serviert werden. Memme.
    Jetzt kriegst du 3 Minuten Ignore.
    Und dann erst "Ego te absolvo". Ha!!!

    So, und nu guts Nächtle.

    Bussi Köhlerin
  • Astradyne 1. Juni 2014, 0:04

    Ich will auch zu Eurem Erdbeertörtchen-mit-Ölsardinen-Date!
  • Sybil.J 31. Mai 2014, 23:57

    Nööööö.... :-(((
    Es gibt so viele tolle "Mit Licht"-Restaurants hier!!!
  • Köhlerin 31. Mai 2014, 23:55

    OH komm, lass uns ins Dunkelrestaurant gehen. Und nach essen und quatschen sehen wir uns hinterher. Das fänd ich lustig. Ich lad dich auch ein. Bütteeeee

    Dann sag ich auch: ego te absolvo!!!
  • Sybil.J 31. Mai 2014, 23:51

    Oh! Du kommst nach Köln?! :-)))
    Essen gehen - machen wir, aber ich möchte mein Essen schon sehen können :-O
  • Köhlerin 31. Mai 2014, 23:46

    @sja6: essen gehen in Köln im Dunkelrestaurant ...
    Schnüff ...
  • Sybil.J 31. Mai 2014, 23:36

    Oh, Schatzi, das tut mir sooo leid. Dich hab ich glatt übersehen in diesem ganzen Geschrei hier.
    Das ist nicht richtig. Ich geb's zu.

    Du darfst dir zur Wiedergutmachung etwas wünschen :-)
    (Sekt? Törtchen? Ölsardinen?)
    Aber bitte weine nicht mehr!
    Bussi :-*


    Edit: Pass aber auf, es gibt hier gefräßige selbsternannte Künstler :-P
  • Astradyne 31. Mai 2014, 23:34

    Jetzt geht das also HIER auch los!

    Werft mit Erdbeertörtchen! Das hilft!

    Und WaldundFeld: bestechende Logik ;-)
  • Köhlerin 31. Mai 2014, 23:31

    So. Ah ha.
    Ich bin also Keiner. So so. Nachdem ich mir soviel Gedanken über das Making-Of und den Ort des Geschehens gemacht habe. Und dein anschleichen bewundert habe. Und @sja6, dich vor Astra verteidigt habe....
    Aber gut, ist schon in Ordnung. Macht nur so weiter ...

    :-{{{ Buhhuuuuuuuuuuuuuuu



  • Brita H. 31. Mai 2014, 23:15

    @ Astradyne: Ich geh einfach davon aus, dass in Köln die Parkplätze auch nach einer gewissen Logik nummeriert werden. Der vorne rechts ist 730, der nächste 731. Es sind 10 in der Reihe, also fängt die Reihe dahinter mit 720 an, die dahinter mit 710 und die dahinter mit 700. Auf dem 7. in der Reihe sitzt die zweite Taube und das ist die 706! Konntest du folgen?:-)))
    VG Brita

  • Sybil.J 31. Mai 2014, 23:04

    Astra, du hast deine Buddies nicht im Griff :-)))))