Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

makromarko


Pro Mitglied, Ludwigsfelde

w a t e r l o v e

... ihr wisst schon, die, die immer so schnell sind ;-)

Ein schönes Wochenende!
canon400d, sigma150

Kommentare 15

  • Rheinbild 16. Mai 2009, 13:45

    Wieder Klasse gemacht. Die Reflektionen gefallen mir sehr gut.
    LG
    Rheinbild
  • Gabi Reiter 12. Mai 2009, 22:24

    Mit diesen Viechern ist es wirklich nicht einfach, eine Topfaufnahme!
    Gabi
  • Fotos-Unterwegs 10. Mai 2009, 23:01

    Richtig schön, auch mit den Sonnenflecken auf dem Wasser.
    LG Regine
  • Rheinhexe 10. Mai 2009, 13:18

    Sehr faszinierend dieses Bild...fast schon Gegenlicht, aber dennoch im Detail erkennbar

    LG Sylvia
  • Bettina Stein 10. Mai 2009, 8:20

    wasserläufer sind an sich schon faszinierend, aber so abgebildet einfach einmalig!
    LG Bettina
  • Lumberman 10. Mai 2009, 0:57

    K L A S S E !
    Gruß
    Lumberman
  • Suska Schäfer 9. Mai 2009, 23:24

    Bei den Wasserläufern hab ich's noch nicht beobachtet. Tolles Bild!
    Gruß, Suska
  • wundertüte 9. Mai 2009, 20:08

    Sieht lustig aus, wie die sich Beide über die Wasseroberfläche manövrieren. Am besten gefallen mir die funkelnden Sternchen, an den Stellen, wo die Beine eintauchen, von schönem warmen Licht umgeben. LG anetti
  • Thorsten Bethe 9. Mai 2009, 18:16

    klasse, kommt gut
  • lightning 9. Mai 2009, 13:18

    schon irre, dass der doppeldecker nicht untergeht ;-)... die Lichtreflexe machen das Bild zusätzlich lebendig... die oberen ganz hellen hätte ich versucht etwas abzudunkeln :-)
    LG ute
  • Mareen R. 8. Mai 2009, 21:37

    ha ha, sehr schön gesehen und erwischt!
    das licht ist auch echt klasse - es funkelt so schön!

    vg, mareen
  • InStylePhoto 8. Mai 2009, 21:34

    Eine tolle Aufnahme.Waterworld life.L.G. Sanne
  • Charly 8. Mai 2009, 20:58

    Ach ja - es sind Wanzen !!
  • Charly 8. Mai 2009, 20:58

    Die, die ich nie erwische! Nicht mal einzeln *g*
    Fantastisches Doppelpack ! Die Reflektionen
    finde ich hier sehr schön und passend.
    LG charly
  • cirrus56 8. Mai 2009, 20:27

    Ist ja schockierend.
    Die machen ja alles auf dem Wasser.
    Muß wohl mal meine Matraze neben dem Teich aufschlagen ;-)))

    lg Gunther