Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bild-erzähler


World Mitglied, Graben-Neudorf

W A S S E R . . . ! ! !

Elefanten beim Graben nach Wasser im völlig trockenen Flussbett des Uaso-Nyiro-River.


Samburu Game Reserve ~ Kenya ~ Juni 2007

-----------------------------------------------------------------------

40D ~ 300 mm ~ 1/320" ~ f 5 ~ ISO 200 ~ Crop -20 %

G R E Y . H E A D E D . K I N G F I S H E R
G R E Y . H E A D E D . K I N G F I S H E R
bild-erzähler

Kommentare 11

  • Hachmicha 13. August 2009, 9:37

    Faszinierend das anhand Deines Fotos einmal sehen
    zu können. Sie haben ein schattiges Plätzchen gewählt
    und nachfolgende Tiere profitieren von den Elefanten-Wasserlöchern. Eine tolle Aufnahme.
    Gruss, die Micha
  • Andreas E.S. 29. Juli 2009, 21:07

    Schönes Foto von meinen Lieblingsafrikanern. Ich kenne den Fluß nur mit viel Wasser. und einigen Krokodilen. Wo mögen die geblieben sein. VG Andreas
  • Michael Feistel 28. Juli 2009, 14:29

    EInfach nur schön, hätte vielleicht oben noch ein bissel geschnitten.
  • Arin 28. Juli 2009, 11:02

    Wow, die haben's echt gefunden. Ueberlebenskuenstler! Tolle Szene, perfekt ruebergebracht!
    Annett ;)
  • Mario Voigt 28. Juli 2009, 9:40

    Auch wieder ganz toll.
    Die einen suchen Wasser, die anderen Motive.
    Beide wurden fündig, wie's aussieht. ;-)
    Gruß Mario
  • Die Mohnblumen 28. Juli 2009, 8:14

    Eine sehr schöne Aufnahme, klasse!
    LG K-H
  • Stefan Jo Fuchs 28. Juli 2009, 8:05

    wunderbarer "family snapshot" ;-)
    lg stefan
  • el len 28. Juli 2009, 7:50

    Eindrucksvoll - wieder mal sehr sehr eindrucksvoll!
    lg ellen
  • LauraFlorence 28. Juli 2009, 0:27

    Ich bin im Augenblick etwas Zoo-fixiert und musste mir gerade verdeutlichen, dass Du diese wundervollen Aufnahmen ja in der freien und wilden Natur aufgenommen hast. Eine herrliche Aufnahme.. und ich hoffe, sie haben es gefunden.
    LG Laura
  • Christa D. 27. Juli 2009, 22:33

    ich mag diese feinfühligen Dickhäuter sehr ! lg Christa
  • Claudia K. 27. Juli 2009, 22:13

    Wieder glänzend beobachtet und in einem schönen Moment festgehalten.

    LG
    Claudia