Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Hm.


Free Mitglied, Opladen

W a r t e n ... Teil II

... auf die "Verbenderung".

Leverkusen-Opladen, Ausläufer des Bahngeländes

siehe auch

W a r t e n ...
W a r t e n ...
Andreas Hm.


Wahrzeichen ...
Wahrzeichen ...
Andreas Hm.

Kommentare 4

  • Axel O 11. Juni 2011, 18:51

    Gefällt mir gut, vor allem die Verwitterungsspuren an Lack und DB-Schild. Die Lok wirkt verbraucht, aber noch nicht marode...
  • PodoFoto 23. Januar 2011, 14:38

    Da wäre ich zwei Schritte zurück gegangen?

    Klasse!

    Gruß aus OB
  • H. Brademann 2. Dezember 2010, 11:06

    Ob sie wirklich grinst wenn sie den Benderplatz sieht.
    Aber klasse ins Bild gesetzt.
    Gruß
    Herbert
  • Helga Blüher 1. Dezember 2010, 20:48

    Die hat ja ein breites grinsen. :-)
    Aber die Farben hauen jetzt so richtig rein, wo alles andere nur noch weiß ausschaut.
    LG Helga