Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

**W A N N**

...kommt nun der Frühling endlich?

Kommentare 3

  • Hanna B. 28. Februar 2013, 16:55

    Lange kann es nicht mehr dauern, die Meisen haben heute schon ganz schön geträllert. Konnte heute mal wieder einen kurzen Spaziergang unternehmen, nachdem ich die letzte Woche mit Husten, Schnupfen und Schüttelfrost gekämpft habe, trotz Grippeschutzimpfung.
    GLG von Hanna
  • Karl-Heinz Pöck 28. Februar 2013, 14:44

    Antje,dauert nicht mehr lange.
    Du hast ja schon mal ein Lockmittel hingestellt.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Ebi Fotofix 28. Februar 2013, 12:50

    das wüsste ich ja auch mal *lach*... das Bild beschwört ihn herauf!
    LG Ebi