Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
w a k e. u p. c a l l.

w a k e. u p. c a l l.

1.221 22

nils.holgersson.


World Mitglied, zug

Kommentare 22

  • Ilja Osthoff 30. Juli 2009, 18:01

    *lach* sehr gut!
    LG, Ilja
  • S. BERG 30. Juli 2009, 12:53

    deine ideen sind einfach stark. und immer wieder schaue ich gerne deine bilder an. lg silke
  • Nick Henri Fotografie 29. Juli 2009, 21:31

    mal abgesehen von dem mann aufm balkon, gefällt mir hier erneut die bildaufteilung. haus -- wolken -- himmelsblau. das ganze etwas schräg für die dynamik und fertig.

    klasse
  • Michael Pees 29. Juli 2009, 18:44

    Bin noch etwas zweigeteilt ... Ich schaue noch ein bisschen ;)
  • Nielsson 29. Juli 2009, 18:21

    diesen urschrei mache ich auch jeden morgen. macht unheimlich schnell wach (vor allem die anderen). ....... bg niels
  • Uwe Appelberg 29. Juli 2009, 17:44

    Coole Szene, top Bea, erstklassig präsentiert.

    LG Appel
  • Nachtschatten Gewächs 29. Juli 2009, 8:40

    ist ja der hammer
    immer was zu entdecken
  • Nina Papiorek 29. Juli 2009, 7:42

    wie gut ist die idee bitte schon wieder..... ! lg, nina
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 29. Juli 2009, 6:41

    ich finds genial
  • Kostas Maros 29. Juli 2009, 0:14

    Grandioses Foto, guter Bildaufbau, Schnitt!

    Sehr stark!

    gruss, kostas
  • MarkusZ 29. Juli 2009, 0:13

    @nils: das ist mir schon klar... einige deiner streets sind aber komponiert, oder? daher ist das für mich auf anhieb nicht so ersichtlich, ob es sich um eine spontane szene handelt oder nicht... und ich weiß: das ist jammern auf hohem niveau, aber eben der eindruck, den das bild auf mich vermittelt... lg, markus
  • nils.holgersson. 29. Juli 2009, 0:10

    @markusZ: bei streetfotos kann man halt nicht noch wünschen wo sich die person hinstellt. wenn sich einem so ein motiv bietet, dann heisst es einfach bildaufteilung überlegen, einstellungen kurz überprüfen und abdrücken...

    lg
    nils
  • Frank Waechter 29. Juli 2009, 0:04

    Ein Glück habe ich noch das große Bild gesehen. In der Vorschau dachte ich noch: aha, eine Fassade ... aber ich konnte es mir nicht vorstellen, dass das schon alles war ;-) ...
    VG Frank
  • MarkusZ 29. Juli 2009, 0:02

    Eine interessante Szene, die ich gut dargestellt finde. Einzig die Platzierung des Menschen direkt auf der Hauskante kommt imho etwas ungünstig, da er nicht ausreichend freigestellt ist. Das beißt sich in meinen Augen etwas... LG, Markus
  • soulmining photography 28. Juli 2009, 23:55

    Sehr stark ... !!!

    LG Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner s t r e e t.
Klicks 1.221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz