Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
213 1

Seb.b


Free Mitglied

"W 880 I"

Kleiner Test im Studio.

Kommentare 1

  • zebranski 3. November 2007, 19:09

    wichtig für eine solche aufnahme wöre finde ich, dass das handy makellos aussieht.
    also schmutz auf display und so unbedingt beseitigen.
    und besser auch ausschalten.
    zudem finde ich zu nahe am hintergrund, kommt erstens vom shcatten her besser und auch ist der hintergrund zu scharf.
    die spiegelung auf dem untergrund ist nicht schlecht. allerdings auch hier, kratzer und so stören eher.
    das licht find ich sonst auch nicht so toll. z.B dieses dunkle band übers dispkay sagt mir so gar nicht zu.

    grüsse

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz