4.210 4

Fotomakerz-Crew


kostenloses Benutzerkonto

W 50 LA

Werdau 5 Tonnen Ludwigsfelde Allrad
Der LA verfügt gegenüber dem L über einen Allradantrieb.

Kommentare 4

  • Arnfried Lüdke 13. Juni 2012, 22:32

    Hallo,
    ja da werden Errinnerungen wach.
    Hab ich ja selbst auch gefahren.
    Schöne Detailaufnahme.
    LG
    Arnfried
  • Fotomakerz-Crew 29. Mai 2012, 20:04

    Dankeschön!

    Diese alten Veteranen halten durch und bieten in ihrem unrestaurierten Zustand auch spannende Motive!
  • Anonymus1958 21. Mai 2012, 22:38

    sehr schönes detail, eines totgesagten, aber immer noch fahrenden und unverwüstlichen lkw`s. wo andere längst schlapp gemacht haben, fährt er weiter. gruss micha
  • Cimhtur (Mic R.) 21. Mai 2012, 18:35

    Klasse eingefangen, dieses Relikt aus einer längst vergangenen Zeit. Dieser W 50 wie er ja Umgangssprachlich auch hieß, hat ja in Wirklichkeit die ehemalige Ostzone am Leben gehalten. Er war ja der sogenannte Brötchen LKW, den man in der Landwirtschaft, genau so genutzt hatte wie in der Industrie und sonst wo.

    Liebe Grüße MIC

Informationen

Sektion
Views 4.210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK P850 ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 6.0 mm
ISO 100