Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

strix aluco


Free Mitglied

Kommentare 8

  • Astradyne 26. April 2013, 21:54

    Sehr geil ... !

    vor allem die Anmerkung von noerk ;-)
  • Tuennes (Günter) 26. April 2013, 12:43

    Es gibt sie doch, die Außerirdischen aber womit sehen die GG
  • nuengsongsam 12. April 2013, 12:09

    Noch sind sie verpuppt, aber wehe wenn sie schlüpfen.
  • strix aluco 12. April 2013, 8:22

    Habt Dank

    @zeitgenosse, das weiß ich auch nicht so genau, befindet sich auf einem ein eigezäunten Grundstück am Waldrand, ich konnte es nur aus etwa 150 - 200 Metern Entfernung fotografieren, hier mal ein Foto seiner Kollegen
  • rattensicht 11. April 2013, 19:31

    so einem wollte ich neulich ins Bein beißen - schmeckt nich!
  • zeitgenosse 11. April 2013, 17:23

    unglaublich schräg! was ist das???
    lg z
  • schallundrauch73 11. April 2013, 17:05

    Das Wald-Dixi hat sicherlich kein Toiletten-Papier mehr an Bord.

  • noerk 11. April 2013, 15:40

    Ägyptische Imker sind auf alles vorbereitet,
    jeder Tag könnte der letzte sein.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner XW
Klicks 266
Veröffentlicht
Lizenz