Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

strix aluco


Free Mitglied

Kommentare 11

  • Engel Gerhard 8. August 2013, 11:47

    ein typischer Fall von Warenhausblues in freier (..) Natur. Hier bewirkt die kleine Portion von geistigem Feinstaub bereits ein herzhaftes Niessen, welches in ein Lächeln mündet
  • strix aluco 7. August 2013, 21:52

    Jetzt gibt es also doch ein Missverständnis, und zwar deinerseits, sie ist keine Verwandten nur eine ganz flüchtige Bekannte.

    Ich kann ihr das jaber trotzdem gerne ausrichten, aber ich bezweifle das sie mich verstehen wird und bin mir auch ziemlich sicher das sie nichts dazu zu sagen haben wird, denn sie ist sehr schweigsam.
    Aber ich könnte mir vorstellen das ihr euch trotzdem gut versteht und vielleicht sogar gut zueinander passt, denn sie ist auch sehr pflegeleicht.

    Wenn Du willst gebe ich Dir gerne ihre Adresse, das aber dann doch per FM.

    Allerdings solltest Du sehr vorsichtig sein, denn ihr Freund lässt sie praktisch nie aus den Augen und ist auch ziemlich eifersüchtig.

    Bonnie and Clyde
    Bonnie and Clyde
    strix aluco
  • Poitasch 7. August 2013, 21:31

    @strix aluco. JAAAHH; wenn´s keine Missverständnisse gibt, dann möchte ich dir zu deiner Verwandten gratulieren. Sie hat sich einen schönen Platz ausgesucht, -aber selbst im Wald herrscht jetzt bei den Temperaturen Sonnen-u. Waldbrandgefahr. Das solltest du ihr von mir ausrichten u. das ich gerne mal auf ein Schlückchen Sechsämtertropfen vorbei kommen würde mit meinem Radl.
  • strix aluco 7. August 2013, 21:25

    Wieso denn eine Fotomail? Es sollten doch alle in den Genuss eines frischen Windes kommen.

    Es gibt kein Missverständnis, es sollte der Eindruck entstehen oben abgebildete "Person" sei eine Verwandte von mir.
  • Poitasch 7. August 2013, 19:44

    @Strix. aluco: Ja, die fc ist eingefahren....neuer Wind muss her....wenn Missverständnisse auftreten sollten bitte melden per Fotomail...ich bin pflegeleicht. vg tom
  • strix aluco 7. August 2013, 19:33

    @Poitasch, normalerweise beantworten wir Anmerkungen unter dem Bild unter das sie geschrieben wurden, sonst kommt es zu unnötigen Verwirrungen und Missverständnissen, aber ich glaube das genau dies hier beabsichtigt war.


  • Poitasch 7. August 2013, 15:28

    Aha, eine entfernte Verwandte also.
  • strix aluco 21. Mai 2013, 14:28

    Habt Dank

    Dank gebührt auch dem sehr geduldigen Model, welches trotz einer schwerwiegenden Schulterluxation keine Miene verzog.
  • schallundrauch73 20. Mai 2013, 19:04

    sie scheint einen langen Arm zu haben. feines Foto.

    VG
  • Engel Gerhard 20. Mai 2013, 18:12

    fein das
  • Astradyne 20. Mai 2013, 17:58

    DAS ist doch mal cool ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 214
Veröffentlicht
Lizenz