Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

strix aluco


Free Mitglied

Kommentare 3

  • strix aluco 6. März 2013, 7:28

    Soweit ich das verstanden habe wurde die Abwesenheit von Kindern bemängelt?

    Ich fotografiere das was ich vorfinde, da waren nun mal keine Kinder, das war mir auch ganz recht so denn ansonsten hätte ich das Foto wahrscheinlich nicht gemacht,
    weil so etwas einfach nicht meine Art der Fotografie ist.
    Da ich einfach kein gutes Gefühl dabei habe Fremde Menschen zu fotografieren (und schon gar nicht deren Kleinkinder) um das dann hier zur Diskussion zu stellen.

    Gerade die Tatsache das man nicht sofort erkennt was das ist fand ich reizvoll.








    Aber vielleicht ist es ja auch ein sozialkritisches Bild mit dem ich auf die sinkenden Geburtenraten in Deutschland hin weisen wollte, oder auf die Tatsache das die Kinder lieber Zuhause mit dem Computer spielen anstatt Draußen an der frischen Luft? ;)


    Die Dinge sind einfach das was sie sind und ich fotografiere sie so wie ich es für angebracht halte,
    in das Ergebnis darf dann jeder herein interpretieren was ihm beliebt.

  • strix aluco 5. März 2013, 22:10

    Das ist unsere Version der Area 51
  • ghostryder 5. März 2013, 21:57

    das solln spielplatz sein?
    schwer nachzuvollziehen..

    think

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner XW
Klicks 235
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1