Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

strix aluco


Free Mitglied

W 022

Gestrüpp mit Fleischbeilage

Kommentare 4

  • O.K.50 27. Februar 2013, 14:08

    natural environment..........kommt gut so.......und wie man sieht, geht´s auch ohne Mietast

    VG
  • strix aluco 27. Februar 2013, 8:05

    @pixelakne, daher hab ich das auch ein bisschen bearbeitet, sonst wäre es wahrscheinlich gar nicht aufgefallen.

    @danke, ja, fühlte sich nach Frühling an, endlich wieder mal Sonne und der Schnee begann ab zu tauen.

    @wico fourteen, danke, so viel hab ich gar nicht geregelt, nur ein bisschen am Kontrast und an der Gammakorrektur.

    Ohne Bearbeitung hat das netteste Motiv keine Chancen in die Galerie zu kommen.

    Außerdem ist das nur so ein ganz kleines gefiedertes Fleischhäppchen in dem ganzen Gestrüpp, da braucht es einfach etwas Geschmacksverstärker damit das nach mehr schmeckt. ;)
  • wico fourteen 26. Februar 2013, 20:37

    nettes motiv mit (leider) heftigen regleraktivitäten....
  • Philipp5 26. Februar 2013, 20:25

    jippie jippie yeah. das schaut schon direkt bisschen nach frühling aus. ich finds sehr stimmungsvoll. strahlt gute laune aus find ich

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner XW
Klicks 226
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX260 HS
Objektiv Unknown 4-90mm
Blende 6.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 90.0 mm
ISO 400