Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holtenau


Free Mitglied

VX 200, meine "erste Liebe"

wer kennt diese technisch gelungene Kamera noch?

Kommentare 3

  • Klaus-Photos 28. Januar 2009, 19:09

    Jürgen, die letzte Exa der Exa-Serie war die Exa 1c.
    Die VX100 und die VX200 sind für West-Deutschland gemacht worden. Waren aber nicht die letzten gefertigten Kameras der Ia, bzw 500er Serie.
    Grüße
    Klaus (exaklaus)

    http://www.exaklaus.de/exa500.htm
  • J. Brückner 18. Januar 2009, 18:20

    Die Exa VX200 war die letzte Kamera in der Exa-Serie. . Die Exa VX200, ist seltenste Version. Diese Version war nur für den Export (mit Ausnahme der USA) gebaut worden.
    Es unterscheidet sich im Aussehen von der Exa 500 und (Exa) Exakta 500 darin, das diese Kamera ein
    "VX 200" Typenschild hatte.

    LG Jürgen
  • Sterni . 18. Januar 2009, 8:49

    kenn ich nicht.

    sterni