Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... VWA 013 ...

... im Wildwasserkanal der Verbund Wasserarena auf der Wiener Donauinsel ...

Kommentare 22

  • Trautel R. 7. Oktober 2013, 19:53

    trotz der anstrengung noch ein lächeln, gilt es dir?
    fragende grüße von trautel
  • Sanne - HH 7. Oktober 2013, 8:09

    klasse....gerade wegen dem Augenkontakt....Sanne
  • jopArt 7. Oktober 2013, 7:35

    einfach nur stark und richtig gut mit der bildgestaltung!

    lg hans
  • Günter Walther 7. Oktober 2013, 7:34

    Eine sehr gute Serie von den Wildwasserfahrern. Ich wünsche Dir eine angenehme Woche.
    MfG Günter
  • Gerlinde Weninger 6. Oktober 2013, 23:50

    klass und ka bissl überstrahlt so wie bei meine!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Wolfgang Heid 6. Oktober 2013, 21:35

    Auch wieder ein tolles Wildwasser Foto. Toller Bildschnitt. Qualität 1A.
    Sg. Wolfgang
  • Lady Sunshine 6. Oktober 2013, 19:55

    Er oder sie... - ich bin verblüfft über die Gelassenheit, mit der er oder sie da drin sitzt.... (;-)) !
    lg Lady Sunshine
  • Rolf Bringezu 6. Oktober 2013, 17:11

    Ein Lächeln nur für Dich...

    VG Rolf
  • Antonio Spiller 6. Oktober 2013, 16:38

    Für mich ist eine sie und sie schaut direkt an deine Kamera. Klasse Bild und Serie.
    LG Antonio
  • Wolfgang Sch. 6. Oktober 2013, 16:20

    alle Achtung ..das haste sehr gut hingekriegt...!
    Gruß
  • aeschlih 6. Oktober 2013, 16:05

    Da rauschts ganz schön... nein nicht das Bild :-))
    lG Hilde
  • Reinhard L. 6. Oktober 2013, 15:19

    Im Sommer sicher erfrischend, aber jetzt im
    Frühherbst ?

    LG Reinhard
  • Wolfgang Weninger 6. Oktober 2013, 14:15

    @Detlev Schäpers und @ePics: seid ihr sicher, dass das eine Sie ist? Ich hätte das für einen sehr jungen Er gehalten ...
    @Marine Luise: auf nachstehendem Link sieht man ein wenig, wie diese Strecke angelegt ist und man ist also nicht besonders weit weg vom Paddler ... der Rest ist Standortsuche, denn da stehen genügend Familienangehörige und Hobbyfotografen, wie ich, in der Gegend rum ...

    http://www.vienna-wildwasser.at/

    Servus, Wolfgang
  • Wolfgang Bazer 6. Oktober 2013, 13:57

    Auch wieder eine hervorragende Aufnahme!
    LG Wolfgang
  • Marina Luise 6. Oktober 2013, 13:41

    Ich frage mich jetzt grade, wo du da standest - in so einem Ding kannst du ja nicht gesessen habe mit der Knipse In der Hand und ohne Paddel! ???
    *kopfkratz*

    Wieder ein Spitzenfoto!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Sigma 70-300mm F4-5.6 APO DG Macro HSM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 150.0 mm
ISO 400