Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.549 5

megarobi


Free Mitglied, Norderstedt

Vw T1 Samba HDR

Nikon D80
Nikkor 50mm F/1,8D

Brennweite: 50mm
Focus: Manual

Entstanden auf Basis von 3 NEF-Dateien:
-------------------------------------------
1) -2,0EV - F/9,5 - 1,6s - ISO160
2) 0,0EV - F/8 - 6s - ISO160
3) +2,0EV - F/8 - 20s - ISO160

Anregungen und Kritik erwünscht...

Kommentare 5

  • Markus Weyh 12. Januar 2009, 17:30

    finde das gelb eigentlich ganz geil. etwas schärfer wäre es echt geil. aber irgendwas ist ja immer ;-) ist auch so geil!
  • CMH 8. Januar 2009, 17:36

    Geil....einfach nur Geil die Aufnahme.
    Die Perspektive vom T1 dazu....das bringts.
    Eine Aufnahme ganz nach meinem Geschmack.
    ...
  • Andrej Nemetzkij 8. Januar 2009, 9:49

    cooles Modell...
    hätt den HG etwas anders gwstaltet...das ist vielleicht auch geschmack
    EBV ++++++
  • patrick patjens 8. Januar 2009, 8:11

    coole idee ;)
    ich hätt vielleicht bisschen die gelbsättigung reduziert.
  • Olaf Scheppmann 8. Januar 2009, 6:12

    Vielleicht ein bißchen mehr Schärfe. Der Bereich umfasst nicht das ganze Auto. Sonst find ich es gut.
    Gruß Olaf

Informationen

Sektion
Ordner HDR
Klicks 2.549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz