Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.007 6

Guido1964


Free Mitglied, Hamm

VW Käfer

Hamburg im Juni 2013 vor dem Spiegel-Gebäude

Kommentare 6

  • dark.j.ness 22. Oktober 2014, 1:01

    wenn ich sie so parken sehe, offenbar haben sie inzwischen 'wohlverhalten' gelernt ;-) ....

    ein bisschen rum sumpfen 1961
    ein bisschen rum sumpfen 1961
    dark.j.ness
  • T. Schiffers 21. Oktober 2014, 22:23

    @ dpH:stimmt...alte schwedische bleche...;-)

    @ Guido:..die schweden können stolz auf die darstellung sein...edle oldies müssen gezeigt werden, ohne wenn & aber!;-)

    tino
  • Guido1964 21. Oktober 2014, 22:20

    Ja, der Käfer war wohl für viele (zumindest meiner Generation) das erste Auto - mich eingeschlossen. Eigentlich habe ich immer gesagt, daß ich eines Tages wieder einen haben möchte, wegen der Nostalgie. Aber als Frischluftfan müßte es ein Cabrio sein - und die sind mir im Verhältnis gesehen zu teuer! Trotzdem schön anzusehen und zu -hören!

    Ich ärgere mich schon, daß ich vergessen habe, die Kennzeichen unkenntlich zu machen - hoffe aber, daß mir die Skandinavier das nicht übel nehmen! (-;
  • Der pheine Herr 21. Oktober 2014, 20:47

    @Tino: müsste Schweden sein. Der Blaue ist richtig lecker - der andere sicher richtig teuer ;-)
  • T. Schiffers 21. Oktober 2014, 20:04

    schöne käfer-hinterteile
    "wilde Eifler" (9)
    "wilde Eifler" (9)
    T. Schiffers
    ...die kennzeichen erinnern mich an nordische länder...tino
  • Ferd. Baumgartner 21. Oktober 2014, 19:09

    Tolles Bild!
    War mein 1. Auto der Käfer,Gratuliere.
    LGFrdinand