Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Franky Fischer


Free Mitglied, Ostwestfalen-Lippe

VW Golf I, 1975

VW Golf I, 1975

68. Internationale ADAC-Westfalen-Lippe-Fahrt „Klassik“ 19. April 2008

Kommentare 4

  • akt 229 16. November 2008, 21:51

    schöner und vorallem sehr seltener Golf, da die ersten meistens in den ersten vier Jahren den Kampf mit dem rost verloren haben und VW erst zu spät auf die Idee der Hohlraumversiegelung gekommen ist.
  • Franky Fischer 30. April 2008, 18:16

    Danke für den Hinweis, Claus. Schon geändert...
  • Claus Fehrholz 28. April 2008, 15:10

    ein sehr schönes Stück VW-Geschichte!!

    allerdings hat der Golf sich wohl in der Sektion verirrt, oder war der doch luftgekühlt??? ;-)

    setz ihn zu den Youngtimern, denn dort fühlt er sich wohl, genau wie mein Bus.
    T3 in Schweden's Abendrot
    T3 in Schweden's Abendrot
    Claus Fehrholz

    "Bulli"
    "Bulli"
    Claus Fehrholz

    wassergeboxte Grüße vom Claus
  • Stefan Wolfgruber 21. April 2008, 22:29

    ...bei dem anblick dieses bildes fang ich an zu seufzen und bekomme leicht feuchte augen ...
    ich hatte auch mal so einen - zwar ein baujahr '79 aber ausser die 1979 eingeführten plastikstossfänger sah er genauso aus - es war mein erstes auto und ich hatte ihn 1996 in berlin für 350,- mark gekauft .
    er stand an einer kreuzung in berlin und war völlig verdreckt und der rost hatte sein werk begonnen aber ich habe dieses auto geliebt ...
    und um so schöner find ich das es noch solche exemplare gibt - einfach klasse
    gruss stefan