Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
455 3

Carsten M. Pfeffer


Free Mitglied, Kassel

VW Golf GT HDR

Der erste Versuch mit HDR. Hoffe, es gefällt euch...

Kommentare 3

  • ChrisR79 28. April 2012, 10:07

    Ein tolles Auto hast du da eingefangen. Es würde bestimmt toller wirken, wenn Du näher dran gegangen wärst um das Schmuckstück formatfüllender drauf zu bekommen. Warum hast du bei dem Licht eine HDR Aufnahme gemacht? Wäre doch gar nicht notwendig gewesen. (für meinen Geschmack ;-))
    LG Chris
  • MGH 9. April 2012, 12:38

    Schöne Aufnahme eines VW Golf der ersten Generation. Gruß MGH
  • Sandra Thiele 9. April 2012, 10:17

    Autos in "hdr" sehen echt immer aus wie frisch aus der Waschanlage! Ich glaube, mein nächstes Auto wird ´n "BMW hdr" :-)))

Informationen

Sektion
Klicks 455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 50.0 mm
ISO 400