Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Per Perlewitz


Free Mitglied, Südlich von Hamburg

VW Bus T1

Dieser wunderschöne Bus wurde von ein Franzosen liebevoll restauriert.
Das Foto entstand in Colmar. Damit er auch voll zur Geltung kommt habe ich mal alles andere in Schwaz / Weiß gehalten.

Kommentare 3

  • Verrücktes Huhn 10. Juli 2013, 16:56

    ...deine Teilcolorierung hat seinen Zweck erfüllt. Das Augenmerkmal ist auf den VW Bus gerichtet.
    Was für eine klasse Umgestaltung des Busses und wie g..l der tiefer gelegt wurde....
    Deinen Schnitt finde ich etwas zu eng, ich hätte etwas mehr Freiraum rechts und links gelassen......

    LG Marina
  • Helgrid 10. Juli 2013, 12:14

    Haben, haben, haben ...!!!! Ein Genuss, so ein Auto!!! Bin keine versierte Autokennerin, gehe nur nach gefällt mir/gefällt mir nicht und ein Auto muss fahren (wenn es geht ohne Reparaturkosten ;-)) und so lange, wie ich ein Auto besitze). Die Bearbeitung gefällt mir!
    Lieben Gruß von mir
  • Insulaire 9. Juli 2013, 23:17

    +++
    VG Insulaire

Informationen

Sektion
Klicks 3.102
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 30.0 mm
ISO ---