Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

smilinggirl03


Free Mitglied, Mülsen

VW Bully

"Irgendwann kauf ich mir einen VW Bully und fahre damit um die ganze Welt!"

Kommentare 3

  • Kurnuto 17. August 2010, 0:54

    Hey, super Motiv.
    Vllt. ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Der Himmel ist noch ein bisschen Kontrastarm - Benutz entweder einen Polfilter oder (mach ich meistens) dreh bei deiner D3000 die Belichtungskorrektur nach unten. Dadurch wird das Blau des Himmels intensiver und das Motiv leidet nicht darunter. Wenn die Sonne noch draußen ist reichen -0,7 bis -1,3 völlig aus. Wenn du die eine Gegenlichtaufnahme machst (z.B. beim Sonnenuntergang) kannst du bis -2,7 runtergehen um schöne Farben zu haben.
    Musst du einfach ausprobieren...
    Lg
  • smilinggirl03 9. August 2010, 15:52

    Eigentlich schon.. aber in frankreich nicht :) dort standen noch bestimmt 10 weitere Bullys rum :) einfach ein Traum ;)
  • 73-Photography 8. August 2010, 22:11

    Eine gute Idee! VW Bus ist einfach Kult - aber gerhört der nicht in statt auf die Garage? ;-)
    lg Tobi