Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alesiG


Pro Mitglied, Ostfriesland

VW Afrika

Deutsches Wehrmachtsauto in der Farbe des deutschen Afrikakorps

Kommentare 12

  • Wolfinho 23. April 2015, 8:57

    ALT (48) trifft NEU (43)

    SG Wolfgang

    PS: Vielleicht. hat der Eigentümer festgestellt, dass das Baujahr nicht stimmt ;-)
  • Hans-Georg Beyer -HGB- 25. Oktober 2013, 19:50

    Bei dem Käfer handelt es sich entweder um einen Wehrmachtsnachbau oder eine Restaurierung. Das Ding auf dem Kotflügel ist ein Scheinwerfer für Feindnachtfahrten.
    Gruß
    HGB
  • greenhorn46 25. Oktober 2013, 14:51

    Tolle Aufnahme! Das war noch Blech.....
    LG
  • Kerstin Kühn 24. Oktober 2013, 8:01

    Wo hast Du den denn ausgegraben ?
    Klasse!
    Gruß
    Kerstin
  • IWK 23. Oktober 2013, 23:04

    Das betagte Auto sieht klasse aus, speziell vor diesem Hintergrund!
    VG Ingrid
  • Manu65 22. Oktober 2013, 23:36

    *´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•->Sehr schöne Aufnahme.....
  • bayerlein ute 22. Oktober 2013, 19:29

    ein klasse auto !
    glg ute
  • H. Endres 21. Oktober 2013, 20:48

    Der würde mir auch gefallen. Schöner Käfer und feine Aufnahme.
    LG Harald
  • Klaus-H. 21. Oktober 2013, 20:32

    Ha der gute alte Brezel-Käfer.
    Klasse gesehen, was auf dem linken Kotflügel ist weiss ich aber auch nicht.
    VG Klaus
  • Hans-Georg Beyer -HGB- 21. Oktober 2013, 20:25

    Ha, den kenn ich. Den habe ich schon mehrmals vor Schloß Jever gesehen.
    Gruß
    HGB
  • Klaus Duba 21. Oktober 2013, 20:24

    Das war noch ein Auto! Und hat sich auch farblich angepasst*g Aber was ist das auf dem linken Kotflügel für ein Teil?
    LG
    Klaus
  • Annette He 21. Oktober 2013, 20:24

    Und er fährt und fährt und fährt. Mein Lieblingsauto, hatte auch mal einen. Und hab ihn geliebt.

    Gruß,
    Annette

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 431
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S3 IS
Objektiv Unknown 6-72mm
Blende 2.7
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 6.0 mm
ISO 400