Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
VW 412 LE Variant - Ein früher Vorgänger von meinem Auto !!

VW 412 LE Variant - Ein früher Vorgänger von meinem Auto !!

Hannes P.


Basic Mitglied, Nähe Aachen

VW 412 LE Variant - Ein früher Vorgänger von meinem Auto !!

Es handelt sich um einen VW 412 LE Variant !!
Wie auf dem Bild zusehen ist, trägt er
seine Bezeichnung auf dem Kennzeichen !!
Dieser Wagen befindet sich, innen und aussen, in einem tadellosen Zustand !!
Ja ich steh dazu - Bin begeisterter VW Passat Variant Fahrer !!

Kommentare 11

  • Gerhard Matzke 23. Juli 2013, 20:13

    Ist mal wieder schön so ein Fahrzeug zu sehen und das Nummernschild passt optimal da zu
    LG Gerhard
  • Dusty-rain 24. Juni 2011, 2:30

    das Auto sieht seht gut aus. Ich habe auch ein oldtimer gefahren. das war ein austin allegro (ja, ihr könnt lachen !!) das ding stand immer unter wasser aber er hat immer gefahren.

    LG Dusty
  • photo-josephine 26. April 2010, 21:09

    Da zeigst Du uns aber einen sehr schönen Oldie! Gut getroffen!
    LG Barbara
  • Alashiya 25. April 2010, 21:22

    Keine Ahnung, warum die Leute so gerne Neuwagen kaufen. Ich würde jederzeit lieber so einen Klassiker fahren!
    Fazit: Gefällt!

    LG Ala
  • Karl-Heinz Jany 24. April 2010, 20:41

    Er läuft und läuft und läuft.Sehr schönes Foto Hannes.
    LG
    Karl-Heinz
  • kurt steinle 22. April 2010, 21:24

    sehr gut verewigt, lg kurt
  • Anna Cornelia Schütter 22. April 2010, 10:54

    Tolles Auto!
    Ein Uropa von meinem, leider agemeldeten, 35i.

    Gruß,
    Anna
  • Wolfgang Eckert 22. April 2010, 9:50

    Sehr schön und gut gepflegt: ein ähnliches Teil hatten meine Schwiegereltern auch mal aber nicht als Variant, sonder mit einer art Flißheck, den 411 und danach den 412er....

    Ich kann Deine Leidenschaft gut verstehen...
    zudem bekommt man eine ganze Menge Fotoausrüstung da rein *grins

    ... das "H" im Nummernschild spricht ja für die Zulassung als "Oldtimer"....

    VG Wolfgang
  • chris.1 21. April 2010, 22:04

    Das ist nun wirklich schon lange her, als sie auf den Straßen zu sehen waren. 70iger Jahre kommt hin.
    Schöne Präsentation!
    lg christiane
  • Hannes P. 21. April 2010, 21:17

    @Klaus-Peter,
    ich will mich bei dem Jahr nicht festlegen, aber das kann hinkommen !!
    Er wurde in den 70er Jahren gebaut !!
  • Klaus-Peter Oelze 21. April 2010, 20:43

    Meine Oma hatte mal Westbesuch aus Leinefelde und ich war, glaube ich, so 10 Jahre alt. Die hatten solch ein Auto und ich durfte mitfahren. Das war so 1972, kann das sein? Ein schönes Auto.
    LG Klaus-Peter