348 3

Annette Snuf


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

vV

mit diesem Flockenblumefoto melde ich mich nach anderthalbwochiger Absenz zurück.
In der kommenden Zeit werde ich hier in der FC etwas weniger aktiv sein. Es gibt einfach zu viel andere Sachen die meine Aufmerksamkeit und Energie brauchen, und die schon zu lange liegen geblieben sind.

Kommentare 3

  • Frank Sensel 17. Juni 2008, 22:37

    Das mag ich sehr!
    LG Frank
  • P. Weiser 16. Juni 2008, 0:33

    Welcome back, Annette. Die Flockenblume stammt aber nicht aus der kargen Gegend, von der Du unter Deinem letzten Bild sprachst, oder?
    Und ja, was soll ich sagen: bei mir bleiben viele Dinge nicht zuletzt wegen der FC liegen.... Verstehe also gut, was Du meinst.

    Viele Grüße, Peter

  • Toni 15. Juni 2008, 19:47

    genial, wunderschön anzusehen