Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

behm foto


World Mitglied, LDK

Vuvuzela-Produktion

in Dänemark ?

gesehen am Hafen von Sæby, August 2009

Wellen
Wellen
behm foto


Wellen
Wellen
behm foto


Wind und Wellen
Wind und Wellen
behm foto


Rost IV
Rost IV
behm foto

Kommentare 12

  • Trude S. 29. Juni 2010, 7:29

    dass die Dänen gern und schön töpfern ist ja nun bekannt, aber das hier ist doch wohl ungewöhnlich :-)
    Ich hab mir die interessante Serie angeschaut und wüßte jetzt gerne, was hier produziert wird. In Edelstahl sehen sie auch sehr schön aus ,die Vuvus :-)
    lg Trude
  • Motie 28. Juni 2010, 18:45

    Neeee, lass stecken,
    so ne Menge Puste haben wir nun auch nicht.
    LG Die Jungs
  • N. Claudia 26. Juni 2010, 10:58

    der titel ist perfekt.. und man kann nur hoffen dass diese schrecklichen tuten nicht mehr geliefert werden;-)

    farben und licht sind klasse...jetzt weíß ich auch wie rohlinge für diese windräder aussehen..

    einen lg. claudia
  • V.G. 25. Juni 2010, 23:44

    :-) lache, die Dänen neigen zu übertreiben!

    V.G. Verena

  • Ida-Lena 25. Juni 2010, 9:19

    xxxl vuvuzela 's :) mit exzellenten farbsättigung fein arrangiert sich ,, die produktion " :)
    LG Ida :)
  • Jürgen Divina 23. Juni 2010, 21:42

    Wäre mir recht. So schön schwer...
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Dagmar Gernt 23. Juni 2010, 19:46

    Für diese Tröte braucht man aber gewaltig Puste.
    Der Vergleich allerdings ist nicht abwegig.
    Prima gesehen.
    LG
  • Ulfert k 23. Juni 2010, 19:03

    Ja man könnte es fast annehmen das es Formen sind. Es sind aber Rohlinge für die Windräder.
    lg
    ulfert k
  • Norbert Will 23. Juni 2010, 16:31

    Die Produktion sollte man sofort stoppen !

    VG Norbert
  • Heinrich Wittmeier 23. Juni 2010, 11:53

    riesengross und in leuchtender farbe. ein gutes detailbild.
    l.g. Heinrich
  • Manuel Hauser 23. Juni 2010, 8:25

    So ein Monsterteil in der Nachbarschaft und man kann umziehen ;-)
    lg Manuel
  • Dieter Gerking 23. Juni 2010, 7:19

    Diese Mega-Vuvus sollen an den Windrädern montiert werden. Wenn es dann da rein bläst . . .

    Gruß DG