Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Vuvuzela contra C-Trompete

Bei spanischem Tor blase ih die Vuvu. Scheußlich genug, wie ein notbremsender ICE.
Bei deutschem Tor blase ich eine Arie auf meiner C-Trompete.
Bei einem Sieg von Deutschland werde ich das Adagio aus dem Trompetenkonzert ES- Dur von Haydn spielen.
Klappen halten, dass es klappt!

Kommentare 4

  • Maria Minze 8. Juli 2010, 19:04

    :-) .. ich muss lachen!! ja schade, dass die trompete nicht zum einsatz gekommen ist.
    lg maria
  • ChaGü 8. Juli 2010, 6:58

    Schade, schade, schade....
    Ich hätte es ihnen so gegönnt, tolle Jungs sind das. Aber sie haben gut gekämpft, die Spanier waren eben einfach besser. Das muss man sportlich sehen... :-)

    Und du, Fritz?? Hast du die scheußliche Vuvu ordentlich bearbeitet???
    Wünsch dir was!!
    VG,
    Charlotte
  • Daniela Boehm 7. Juli 2010, 23:21

    Tja und jetzt ....schnupf..wir haben verlohren.LGDani
  • ChaGü 7. Juli 2010, 21:29

    Ja!!! Ich hoffe mal, dass du das Adagio blasen wirst!!!
    Daumen halten!! :-)
    VG,
    Charlotte