Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jense.


Free Mitglied, Bonn

[Vuurtoren Burgh-Haamstede]

Leider ist das Bild etwas zu körnig, aber ich musste es aus der Hand, ohne große Stütze aufnehmen, da ich mein Stativ nicht dabei hatte.
Der Leuchtturm zierte, vor dem Euro, den 250 Guldenschein der Niederländer und liegt im herlichen Zeeland.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 34.0 mm
ISO 3200