Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

VUP (nowadays)

Berlin. 25.08.2013. Invalidenstraße

Sommer 2013. Es ist "Staatsbesuch" und die Bundesministerien öffnen ihre Pforten und die Chefs geben sich leutselig.

Hier ein Augenarzt, der mal Vizekanzler und "Parteifurznder" gewesen ist http://de.wikipedia.org/wiki/Philipp_R%C3%B6sler

Der sich ritterlich für die Ponywerbung http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=131122&initialTab=related geschlagen hat und der sich alle Mühe gab, volkstümlich zu erscheinen: Ohne Krawatte und am Kickertisch
mit Jugendlichen spielend.

Heutzutage ein VUP (Very UNimportant People) wie die Blöd-Zeitung solche Leute neuerdings nennt.

http://www.youtube.com/watch?v=ZG_jKbPHQXU

Kommentare 8

  • Brillo92 13. November 2013, 12:09

    er hinterlässt eine Lücke die er selber geschaffen hat :-)
  • AnJa Fi 9. November 2013, 15:00

    der hatte irgendwie schon immer so einen panischen Blick, wusste er mehr?... ;o)
  • Foto- Vomue 9. November 2013, 11:57

    Ein VUP... cool,
    übrigens ist gerade in Vietnam ein Taifun in Anmarsch
    Grüße Vomue
  • Quen 8. November 2013, 18:07

    Tja!
    Oder Tschüß!
    Was hat der Lindner in ein Talkshow geasgt?
    'Lieber ein schlecht bezahltes Job als keine!'
    Tja!
    Und Tschüß FDP!
    Verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruß
    Q
  • ANSCHii.reloaded. 7. November 2013, 14:57

    sieht irgendwie ein bisschen 'fertig' aus...


    1guss
    anschii
  • -X-ray head- 6. November 2013, 22:45

    ….frägt sich noch wie lange. -------------- Tschüss
  • Helge Beckert 6. November 2013, 22:14

    noch ist der kragen sauber, der kragen....
  • Max Spälti 6. November 2013, 22:07

    Von diesem Herrn habe ich noch nie so ein treffendes Portrait gesehen. Da stört nicht mal der harte Blitzschatten. Wie konntest du nur die Mauer der Bodyguards durchdringen, um ihm so nah auf den Pelz zu rücken? Damals war er ja noch eine VIP ;-)
    LG, Max (ab morgen wieder mal in B)

Informationen

Sektion
Ordner Staat
Klicks 564
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.9 mm
ISO 250