Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

© © ©


Free Mitglied, Hamburg

Vulnerability

manchmal ist man so klein

Kommentare 5

  • O. B. 23. August 2003, 13:39

    ein schöner Titel, passend zum Bild.
    Ich mag das Wort und das Bild...
  • S. Dietrich 18. August 2003, 16:34

    bis auf das beschriebene manko, finde ich es gut. schöne bildeinteilung. toller einstieg in der fc.
    viel spaß
    stefan
  • Martin Peterdamm 18. August 2003, 16:20

    das is toll, aber das weißt du :-)

    wobei auffen monitor wirkt das ned so klasse wie der print
  • © © © 18. August 2003, 16:19

    Ja, der Schatten der Schulter, ich weiss, das gab mir auch zu denken. Nunja, aufgrund der Tatsache, dass die Lichtquelle ein Diaprojektor war und die Aufnahme per Selbstauslöser entstanden ist, ist das fuer mich einfach mal akzeptabel. :)
    Danke - ich finds schon ganz lustig hier. :)
  • Stefan Prothmann 18. August 2003, 16:13

    Gefällt mir gut...

    Einziges "Manko" ist für mich der Schatten, den die Schulter auf das Gesicht wirft - wüßte aber nicht, wie man das ohne riesen Beleuchtungsaufwand hätte vermeiden könnrn.

    Schöner Einstand in der FC - hab viel Spaß hier...

    Gruß vom Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz