Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia F


Free Mitglied, Nürnberg

Vulkanlandschaft

Blick vom Puy de Dome

Kommentare 4

  • Claudia F 28. August 2003, 8:47

    Na, wenn ich das gewußt hätt wären wir natürlich noch bei dir vorbeigekommen :-)
    Wir waren dort im Juli, aber nur auf der Durchreise, eigentlich waren wir an der Atlantikküste (bei Arcachon) und am Lot (mit dem Hausboot). Aber ich denke wir werden wiederkommen und auch die Auvergne würde ich gerne noch näher erkunden. Tollte Lanschaft.
    cu Claudia
  • Eva Dreyer 28. August 2003, 5:29

    Da warst Du schon fast direkt bei mir zu Hause und hast nichts gesagt?! *ggggggggggg*
    Einen tollen Blickwinkel hast Du hier genommen!!
    Geh jetzt weiter, weiter und noch weiter und schau nach Süden - Richtung Cézallier ... da bin ich.

    Wann warst Du denn dort?
  • Hansjoerg S. 24. August 2003, 20:44

    Eine herrliche Landschaft und ein wunderbarer Blick
    Das kenne ich nicht
    Schön
    Gruss
    Hansjörg
  • monochrome 24. August 2003, 15:25

    Alles liegt zu Füßen, das Auge verliert sich im Unendlichen - man wird klein und findet zu sich selbst. Wo besser kann man dies erreichen als ganz oben oder auch in der Weite des Meeres
    Ein wunderbarer Anblick
    LG Lothar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz