731 15

Sandra Pan.


kostenloses Benutzerkonto, irgendwo in

Vulkankrater

Nahe der Hekla befand sich dieser schöne Vulkan auf den wir gewandert sind. Verschwitzt oben angekommen, habe ich einige furchtbare Einzelbilder geschossen, die mein Freund mit Hilfe eines Panorama-Programmes und Photoshop noch retten konnte. Links oben sieht man noch ein altes Lava Flow Deposit der Hekla.

Tipp: Wer sich das Bild komplett im Browser ansehen will, kann mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken und dann auf "Grafik anzeigen" kilcken.

Meine Islandtour:

Kommentare 15

  • Christian Praetorius 5. Februar 2009, 21:12

    Klasse Foto, besticht durch die Farben. Kannst du in etwa sagen, wo dieser Krater liegt?

    Gruss

    Christian
  • Henrik Spranz 7. September 2008, 17:38

    Wie so vieles auf Island: einfach beeindruckend.
    lg
    Henrik
  • Jürgen G. 7. September 2008, 17:04

    Das sieht klasse aus!!!!
    Gruß an deinen Freund, gelungene Arbeit!!!!

    Jürgen
  • GeTu 7. September 2008, 13:44

    eine erstaunliche Farbenwelt. Tolles Pano!!
    LG Gerhard
  • Arvids Lemchens 7. September 2008, 7:49

    Beeindruckend. Schliesse mich den Voranmerkungen bezueglich Marslandschaft an.
  • Remo Schulze 6. September 2008, 14:27

    Tolles Panorama, so stelle ich mir den Mars vor, schöne Farben, perfekte Arbeit.
    VG Remo
  • Andreas Froeba 6. September 2008, 14:20

    Das ist schon eine beeindruckende Landschaft mit irren Farben. Feines Panorama, habt ihr gut gemacht!!
    LG Andreas
  • r.l.a. 5. September 2008, 21:50

    Ein beeindruckendes Bild ist durch die technische Nachrüstung entstanden, Sandra. Es muss gewaltig gewesen sein, diese besondere Farbigkeit zu erleben. Einen Dank an Deinen Freund und an seine Fähigkeiten des Bildzusammenbaus :-)
    Liebe Grüße, Renate
  • Das Jörger 5. September 2008, 21:36

    Wohl denen, die solche Freunde ihr eigen nennen können ...
    ... hätten ohne ihn tatsächlich was verpasst ;o))
    Tolle Ansicht!

    LG Jörger
  • Chris 59 5. September 2008, 21:27

    Ein wahnsinns Bild. Das Pano ist richtig beeindruckend. Die roten Steine geben den Kontrast zum HG.
    Wie säh das aus, wenn es nur auf der Monitorseite wäre?
    Ich weiß nicht, ob das Schieben so gut ist?
    VG
  • Dagmar Clausen 5. September 2008, 20:45

    Gewaltig.
  • Dagmar Clausen 5. September 2008, 20:41

    Woooow, ich habs ein paar mal hin und her geschoben,da kann man sich ja gar nicht sattsehen. Das muss ein Erlebnis gewesen sein.
    Ich find die Aufnahme perfekt. LG Dagmar
  • Androeschen 5. September 2008, 19:34

    Uiii das biste aber weit gewandert !
    Sehr schön !
    Lg Andrea
  • Stevie 65 5. September 2008, 19:18

    Beeindruckend!!!!
    Das Pano passt bestens zum Motiv!!
    Super-Bild, Sandra!!
    Grüoss, Stevie65
  • Stefan Dummermuth 5. September 2008, 18:32

    Eine fantastische Landschaft! Nur schade, gibts dort keine Reptilien... ;-)
    LG, Stefan