Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Stevens


Pro Mitglied

Vulkane

....sind es nicht, nur Blattspitzen einer Begonie mit Blick auf die rotgefleckte Blattoberfläche.

Kommentare 29

  • nyhr 23. Mai 2009, 15:01

    Is' ja irre, wäre ich nicht drauf gekommen. Womit einmal mehr erwiesen wäre, daß die Perspektive die Sicht der Dinge bestimmt und die Wahrnehmung maßgeblich beeinflußt. Tolles Bild.
    Danke auch für Dein Feedback. :-)
    LG nyhr

  • B-A-U-M-I 20. Mai 2009, 21:03

    ein ganz fantastisches Bild .... schaut gut aus.

    Lg. BAUMI
  • Liba Radova 16. Mai 2009, 17:37

    super Idee! gut gesehen und erwischt
    LG Liba
  • Ev S.K. 14. Mai 2009, 22:48

    *Grübel* .. wie sind hier die Farben entstanden? Auf jeden Fall wirkt es tatsächlich so wie Du es mit dem Titel ausgedrückt hast: sehr vulkanisch und die noch glühende Lava hat sich ihren Weg durchs Gelände gesucht. Ein sehr fantasiereiches und dynamisches Foto.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • monga 13. Mai 2009, 20:41

    eine feine Idee - prima umgesetzt
    LG Monika
  • Josef Schließmann 13. Mai 2009, 10:46

    Einfach klasse, wirkt wirklich wie eine glühende Vulkanlandschaft.

    LG Josef
  • Bettina Stein 13. Mai 2009, 7:17

    irre gut sieht das aus!
    LG Bettina
  • MarlenD. 12. Mai 2009, 23:52

    eine wunderbare kleine Fantasiereise macht man hier..

    und ich seh die Kegel noch regelrecht glühen....:))

    ein herzlicher Gruss zu dir
    Marlen
  • Wilma Kauertz 12. Mai 2009, 22:23

    Ich hab`s nicht ganz begriffen, was da los ist, aber du hast die Wirkung nicht verfehlt...mir gefällt die Abstraktion dieses Bildes sehr...!
    LG...Wilma
  • perin 12. Mai 2009, 21:06

    hammer!!! wunderbare assoziation!!!
    lg perin
  • JosefSepp Hoffmann 12. Mai 2009, 20:14

    Tolle Idee !!!

    Schöne Grüße

  • AnnaRita 12. Mai 2009, 19:47

    ... unglaublich diese Umsetzung....,
    geheimnisvoll, edel, voller Zauber;
    w u n d e r s c h ö n ..................
    LG Rita
  • Peter Kollmeier 12. Mai 2009, 18:34

    Ohne Erklärung hätte ich lange raten müssen.
    Aber der Titel ist klasse und bringt Dramatik ins Foto.
    LG Peter
  • Kalmia 12. Mai 2009, 10:49

    Du kommst auf Ideen!
    Hätte Dir den Vulkan glatt abgekauft! ;-)
    LG, Karin
  • Erika Fröhleke 12. Mai 2009, 9:34

    kommt einem vulkan aber ziemlich nahe :-))
    klasse bildidee.
    lg erika